Bauchfalte - Dicke?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von BA, 01.03.2013.

  1. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    Hallo Sportfreunde

    Ich habe vor Kurzem eine Wette abgeschlossen, dass ich bis zum Sommer ein Sixpack hinkriege. Bin die Wette gerne eingegangen, da dies so wie so mein Ziel für den Sommer war.
    Gemäss Caliper habe ich eine Bauchfalte (Falte vertikal neben dem Bauchnabel gemessen) von ca. 16mm. Insgesamt würde ich meinen KFA bei 12.5 - 13% einstufen. Wenn ich den Bauch anspanne sieht man die - insbesondere die oberen - Bauchmuskeln auch einigermassen gut.
    Nun ist die Frage, welche Dicke die Bauchfalte bei 10% ungefähr haben muss. Ich würde diese Dicke dann als Referenz für meine Fortschritte einbeziehen.

    Besten Dank im Voraus für die Antworten.


    ps: bei Gelgenheit werde ich auch mal ein Foto posten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.03.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  4. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    habe es auf deiner Seite ausgerechnet.
    Bei mir kam beim Bein 3 mal 19mm und 3 mal 20mm heraus. Deshalb die Angabe 12.5 - 13% :huepf:

    Mich würde halt echt interessieren, wie Dick die Bauchfalte bei 10% ungefähr sein muss. Bin mir sicher, dass es hier einige Leute hat mit einem KFA von ungefähr 10%...
     
  5. #4 Hantelfix, 04.03.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schwer zu sagen, möglicherweise gleich dick, da du am Bauch immer als letztes verlierst. Immerhin ist dein Wert schon relativ klein.
    Also entweder gleich dick oder ein kleines Bisschen dünner.

    Du darfst auch nicht vergessen, dass die Haut auch eine gewisse Dicke hat.
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Sorry aber wenn man als "nichtaktiver" Bodybuilder oder Sportler abnimmt, dann wird inm 99% der Fälle kein Sixpack deutlich. Denn wer gute Bauchmuskeln hat der sieht die auch schon bei 13% locker. Soll nicht als Demotivation dienen sondern eher als Info damit du nicht enttäuischt bist.

    Gruß!
     
Thema: Bauchfalte - Dicke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchfalte sixpack

    ,
  2. caliper bauchfalte

    ,
  3. bauchfalte training

    ,
  4. caliper bauchfalte 3mm,
  5. caliper wie dick bauchfalte,
  6. kfa bauchfalte dicke,
  7. bauchfalte 19mm,
  8. bauchfaltendicke,
  9. dicker mit mehr bauchfalten
Die Seite wird geladen...

Bauchfalte - Dicke? - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding mit Bauchfalte!?

    Bodybuilding mit Bauchfalte!?: Hallo, ich bin 19 Jahre jung und bin 175 Groß wiege um die 68kg gramm... Ich möchte sehr gerne mit BB anfangen, nun meine frage wie is das mit...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  4. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  5. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...