bauchmuskel efektiv trainieren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Shadow17, 03.10.2007.

  1. #1 Shadow17, 03.10.2007
    Shadow17

    Shadow17 Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    Hallo
    Wollte mal Farge wie ich schnell bauchmuskel bekommen kann??
    Übungen sollte zuhaus mach bar sein
    Ich mache zwar chrunches aber ich finde ich trainiere dabei nur di oberen
    bauchmuskenl kann das sein???
    Freu mich über ein paar tipps und Übungen
    Danke im voraus

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nabend,
    guck dir mal im Lexikon den Thread von Wody an und les dir das durch. "Bauchmuskel Grundlagen". Für Übungen kannst du mal auf die Seite gehen -> http://www.Hantelfix.de
    Wie schnell die zu sehen sind hängt von der Genetik und vom KFA ab.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 03.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hi,

    Also schnell geht das schon mal gar nicht.
    Du musst deinen Kfa unter 10% kriegen.

    Und zu den Übungen schauste mal auf www.hantelfix.de da stehen Übungen zur Bauchpartie ;)

    Gruß KeyKey
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 Teddy Bruschi, 03.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    verdammt ^^

    EDIT// Doppelt geholfen hält besser :biggrin:
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit dem KFA unter 10% bezweifle ich aber. Ich habe schätzungsweise 15% und man sieht die ersten 4 Bauchmuskeln und die seitlichen echt gut.
     
  8. #7 Anonymous, 03.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja es kommt natürlich auf die Ausprägung der Muskeln an und natürlich wie sehr sich genetisch bedingt überhaupt das Fett am Bauch "versammelt". Mit Pech hat man selbst bei 7% am Bauch noch verhältnismäßig viel Speck. So ist das Leben :biggrin:
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 03.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nicht schlecht Herr Specht
     
  10. #9 Hantelfix, 03.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willst du nur die Bauchmuskeln trainieren? Was ist mit dem Rest?
     
  11. #10 Shadow17, 04.10.2007
    Shadow17

    Shadow17 Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    ne will icht nur die bauch muskeln tranieren aber das!
    Aber mit denn anderem bin ich eigentllich gut zu frieden
    vl auch meine brust nocht
    welche übungen sind am besten wenn man die unterem bauchmuskel trainieren will und das efektiv??

    Lg
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ob Du mit dem Rest zufrieden bist ist ehrlich gesagt nebensächlich. Einseitiges Training egal in welche Richtung führt nur zu Disbalancen und außerdem besteht die Rumpfmuskulatur aus bis zu 5 separaten Regionen, welche alle miteinander synergieren
     
  13. #12 Hantelfix, 04.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Am besten du zeigst uns mal deinen Trainingsplan.
     
  14. #13 Shadow17, 04.10.2007
    Shadow17

    Shadow17 Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    trainings plan hab ich keinen wirklich
    könntet ihr mir einen erstellen oder wie gehts das

    LG
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie hast du den bisher trainiert?

    Welche Trainingsmittel stehen dir zu Verfügung?
     
  16. #15 Shadow17, 04.10.2007
    Shadow17

    Shadow17 Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    trainiert hab ich jeden tag ein bischen mal mit cruches leige stüz beinheben laufen sowoas eben
    und mitte hab ich nicht veil!!

    Lg
     
  17. #16 Teddy Bruschi, 04.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn du richtig zu Hause trainieren wilst brauchst du mindestens : 1 Langhantel mit ausreichend Gewichten, eine Flachbank und eine Klimmzugstange
     
  18. #17 Hantelfix, 05.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jeden Tag zu trainieren bringt dir eher das Gegenteil. Ausreichend Erholung braucht der Körper.
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG]

    Da steht so ziemlich das Meiste drin, was Du wissen solltest zu der Thematik :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Shadow17, 05.10.2007
    Shadow17

    Shadow17 Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    Danke das hat mir wirklich geholfe *g*
    Aber dazu muss ich noch wissen wie ich dise übungen machen soll
    Crunch im Stehen
    Hüftheben im Liegen
    Seitliches Oberkörperbeugen
    Seitlicher Unterarmstütz
    rückenstrecken
    unterarmliegestütz

    Danke
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab Dir eine Mail gehackt mit den entsprechenden Bildern. Gibst Bescheid ob sie angekommen ist
     
Thema:

bauchmuskel efektiv trainieren

Die Seite wird geladen...

bauchmuskel efektiv trainieren - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?