bauchmuskeln dauer

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andrucha, 07.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andrucha, 07.06.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hy, weiß jemand wie lange es dauert bis man bauchmuskeln hat, ich hab mal was von 3 monaten gehört, aber bin mir nicht sicher ob es stimmt. ich meine auch wenn man die jeden tag trainiert und davon 3 mal die woche im fitnesscenter ist ( so wie ich :-) )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 07.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bauchmuskeln bekommt man schon im Mutterleib... :wink:
    du meinst wohl eher wie lange es dauert , bis sie sichtbar werden :-D

    dazu brauchste nen niedrigen KFA , sonst kannste trainieren solange du magst....
    Jeden Tag training ist schlecht ! mach lieber 2-3 mal die Woche richtig :-D sonst können sich deine Muskeln nicht richtig regenerieren und wachsen nicht :wink:
     
  4. #3 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    3mal die woche so ca. 10 min sollten ausreichen.
    dabei sollten crunches, beinheben und die bauch maschiene nicht fehlen!
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  6. #5 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das kommt drauf an wie man trainiert... ein niedriger kfa und bauchmuskeltraining zeigen schon nach wenigen monaten erfolge, aber wenn du auf masse gehst und also gewicht und fett zunimmst, dann bekommste zwar schnell "umrisse" aber der legendäre Sixer setzt sich erst ab wenn halt der kfa wieder niedrig is
     
  7. #6 netterboy, 07.06.2007
    netterboy

    netterboy Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Was versteht man unter KFA? Was für Risse kann man bekommen?
     
  8. #7 Vendetta, 07.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    KFA, ist der Körperfettanteil eines Menschen und wird am besten mit einem Caliper bestimmt.
     
  9. #8 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Nuclear meinte was von umrissen, dh. das du einen ansatz von deinen sixpack sehen wirst aber es wird dann kein richtiger sixer sein da man dann noch zu fett ist.
     
  10. #9 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito :ok:
     
  11. #10 netterboy, 07.06.2007
    netterboy

    netterboy Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    aso ok trainiere schon lange an Bauchmuskeln aber man sieht nur bisschen was naja. Aber geh auch ned so oft ins Fitness. vielleicht ein oder zweimal die woche. Wie kann man den KFA niedrig halten?
     
  12. #11 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    quote]
     
  13. #12 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :ok:


    genau im ansatz wird er zu sehen sein, aber wirklich 6 einzelne stückchen siehste nur bei wenig fett, denn sonst liegt da ne schöne fettschicht über den muskeln, die das alles verdeckt...
     
  14. #13 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    meine erste zustimmung zu einen von mir beantworteten :oops: beitrag :huepf: :huepf: :huepf:
    *stolzerblick*
     
  15. #14 Vendetta, 07.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wie Big B schon oben gepostest hat, lies dir erst einmal den Thread durch, ist zwar ellen Lang aber da musste durch :)
    Der Thread war http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html
     
  16. #15 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Cardio am besten 4 mal die Woche und ne Eiweißreiche Ernährung sowie wenig Kh.

    In Kurzform:DEFI
     
  17. #16 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    defi=definition=weniger fett=sixpack(wenn du da auch schön trainiert bist)
     
  18. #17 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kfa Anteil senken...

    Erstmal solltest du deinen Grundumsatz unterschreiten.. also der liegt so ca bei 2000kcal.. Du solltest so bei 1200Kcal bleiben..

    3 - 4 mal die Woche Cardio..

    Wichtig ist.. das du auf einer GEschwindigkeit bleibst..^^ Und der Puls sollte so bei 140-170 liegen..

    Die dauer sollte so 45-60 Minuten sein.. du wirst am anfang aber nich so viel schaffen denke ich mal.. also machste vllt erstmal 30....

    Und geh lieber aufs Laufband anstatt aufs Rad^^

    Dann.. zucker & Fett vermeiden!
    VIEL TRINKEN! SEHR VIEL!

    Am besten nebenbei noch muskeln Aufbauen..

    Mehr Muskeln > MEHR VERBRAUCH
     
  19. #18 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kann man so nicht sagen, denn man kann fast keine muskeln aufbauen kann wenn man fett verliert!
    desweiteren wäre es ein defizit von 800 wenn er dann noch cardio macht wie du empfehlst hat er ein viel zu hohes defizit und bekommt fressatacken!!!
    fette sind okay bloß sollte man drauf achten was für fette man zu sich nimmt(zB. olivenöl ist ein gutes)
    und wie gesagt viel wasser trinken und drauf achten das du kaltes wasser(am besten eiswasser) trinkst, da dieses noch extra verbrennt :prof:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Wenn der disziplin hat bekommt er keine fress attacken..


    Also ich mach es so.. ich mach cardio + Defizit und das Cardio mach ich dann abends und geh danach direkt schlafen.. dann kann man auch nich essen :P
     
  22. #20 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    das hat überhaupt nix mit disziplin zu tun :prof:
     
Thema:

bauchmuskeln dauer

Die Seite wird geladen...

bauchmuskeln dauer - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.