Bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von bremenfan, 03.05.2008.

  1. #1 bremenfan, 03.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hii leuute..

    ehm.. ma ne frage :)

    kann mir jemand von euch nen trainingsplan erstellen nur füür die bauchmuskeln? das andere brauch ich nicht.
    und dazu hätte ich auch keine zeit für die ganzen anderen Muskelgruppen

    alsö wär sehr nett wenn jmd das für mich machen würde :)

    bin 1.75 und 15 jahre alt :) (seit kurzen ^^)

    danke füür dich antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1990, 03.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey :)..

    also ich denk es wäre dumm von dir nur die bauchmuskeln zu trainiern da ein schönber bauch ohne brust etc. nicht gut aussieht..
    am besten du machst den Bodyweight-Zirkel :)
    der link
    -->
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html
     
  4. #3 bremenfan, 03.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    den hatte ich schon mal.. aber dafür fehlt mir echt die zeit..

    dann halt noch die brust beim training dazu :)
    aber mehr echt nicht.

    gibts da kein trainingsplan?
     
  5. #4 Alex1990, 03.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Das ist ein trainingsplan ;P.

    und wenn du wirklich bauchmuskeln zunehmen willst solltest du dir täglich auch mindestens ne halbe dreiveritel stunde dafür zeit nehmen ;P
     
  6. #5 bremenfan, 03.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    und weelche übungn soll ich täglich da ne halbe stunde maachn?

    wenn man fragn darf ;D
     
  7. #6 Anonymous, 03.05.2008
  8. #7 Alex1990, 03.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    /\
    ||
    ||
    das da oben(vom profi :D)

    oder:

    also da du erst 15 bist und es körperschädigend wäre wenn du gewichte nehmen würdest wäre der zirkel die ideale lösung für dich :)..

    und nicht so 2-3 übungen, sondern alle, die im zirkel vorgegeben sind ;P.

    ich mein (les dir mal den begrüßungsthread für unter 18 jährige durch)
    dort steht, dass es wichtig ist, dass du nicht nur in deinem fall deinen bauch trainierst sondern, weil es hormonell schneller geht, dass du auch die anderen muskelgruppen mittrainierst ;)..

    die bauchübungen bei diesem zirkel solltest du auch niht hervorheben sondern einfach die wiederholungsanzahl vielleicht um 1/3 oder 1/2 erhöhen
     
  9. #8 bremenfan, 03.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    würde es net auch einfach reichn wenn man jeden abend 150 crunches macht or so? :)
     
  10. #9 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sollst dir ja auch paar Übungen aussuchen und nicht das ganze Programm durchlaufen lassen!

    Es ist besser,den Bauch durch verschiedene Positionen zu bearbeiten.
     
  11. #10 Alex1990, 03.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Du sollst dir ja auch paar Übungen aussuchen und nicht das ganze Programm durchlaufen lassen!

    Es ist besser,den Bauch durch verschiedene Positionen zu bearbeiten.[/quote]

    sonst ist zB der obere Teil der Bauchmuskeln völlig übertrieben und die unterten oder schrägen bauchmuskeln sieht man kaum ;)
     
  12. #11 bremenfan, 03.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    und wie viele soll ich mir von den übungen aussuchen? und wie oft soll ich die dann machen? und wie oft die woche?
     
  13. #12 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So geht's!
     
  14. #13 freaksport, 04.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    ICH PERSÖNLICH MACH IMMER zwischen den einzelnen sätzen meiner normalen übungen ein wenig bauch und das reicht auch find ich ich opfere da nicht ne extra trainings einheit.

    bauchtraining ist fast wie pause alle anderen muskeln haben ruhe
     
  15. #14 bremenfan, 05.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    thx für die antwort von SBFson

    aber trotzdem weiss ich immer noch nicht wie oft die übungen und wie oft in einer woche
     
  16. #15 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du z.B. nen 3er oder 4er Split machst wäre es am besten die Übungen jedes 2te Mal zu machen, solltest du noch nen GK Plan machen und 3 mal die Woche ins Studio gehen kannst du den Plan jedes mal ans Ende deines Trainings hängen

    Kraftsport
    Fitness
    Bodybuilding
    Body-Building
    Diät
    Abnehmen
    HST
    Homegym
     
  17. #16 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im 4er Split würde ich 2x Bauch und 2x Waden machen (siehe mein 4er). Im 3er Split würde ich die Waden an die Beine hängen und den Bauch an die beiden anderen Tage. Im 2er Split und im GK-Plan natürlich jedes mal.
     
  18. #17 bremenfan, 05.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    ich will doch ein reines bauchmuskeltraining machen

    weil ich sonst niirgendswo sorgen hab..
    alles passt außer der bauch :)
     
  19. #18 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, das wird nicht sonderlich viel bringen, da für den Bauch der KFA runter muss und den bekommst du nicht dauerhaft runter ohne Krafttraining und Aufbau von aktiver Magermasse. Sonst halt 2x wöchentlich.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bremenfan, 05.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    reicht es net wenn ich da tääglich fußball spiele? was ich schon seit ein paar jaaren mache ^^

    also ich spiel am montag, mittwoch,freitag und sonntag immer so ne std

    dienstag und donnerstag 2 std

    und samstag so 1 1/2 stunden :)
     
  22. #20 MidEastBoy, 05.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Dein KFA kriegste dadurch nicht auf ca.8%. Dein KFA senkst du durch die Ernährung, nicht durch Sport (Cardio). Man kann seinen KFA auch ohne Cardio auf 8% bringen. Krafttraining vorrausgesetzt.
     
Thema:

Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?