Bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von *Styler*, 29.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *Styler*, 29.09.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi ich bin neu umd wollte nur wissen wie lange es dauert bis man so einen richtiges six pack hat!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 29.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    kommt hauptsächlich auf dein Körperfettgehalt an !!!!
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hehe kann nur ein paar wochen dauern... kann aber auch sein dass es jahrelange harte arbeit und diät erfordert um ein "richtiges" sixpack zu bekommen. schreib mal ein paar daten rein, dann schauma weiter ;)
     
  5. #4 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es kommt, wie DannyThomas schon schrieb, auf den Körperfettgehalt an.
    Bei einer Größe von 170 cm und einem Gewicht von 53 kg dürfte der ja nicht allzu hoch sein. :mrgreen:

    Auf Grund Deines Alters und Deiner Bankdrück"leistung", denke ich mal, dass Du noch nicht angefangen hast, zu trainieren, oder?
    Es ist halt die Frage, was Du jetzt genau machen willst. Wenn es Dir wirklich nur auf die Bauchmuskeln ankommt, vermute ich, dass Du bei intensiven Bauchtraining für ein 6-Pack etwa 2 Monate brauchen wirst.
     
  7. #6 Apparat, 30.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das hängt wirklich vom Körperfettgehalt ab!

    Ich trainiere schon seit einem Jahr knallhart, aber ein Sixpack is immer noch nicht zu erkennen! Mien Bauch sieht schon muskulös aus, aber von einem sixpack kann nicht die rede sein, aber ich denke noch ein JAhr, dann sieht es schon anders aus! :-D
     
  8. #7 *Styler*, 30.09.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1.) 15 kg kurzhantel
    2.) wie erhöhe ich den mein körperfett? :confus:
     
  9. #8 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nich erhöhen...durch Diät und Cardio verringern!!!!!
     
  10. #9 *Styler*, 30.09.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo sowit so gut und was ist carido?
     
  11. #10 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausdauertraining und Kraft-Ausdauersätze
     
  12. #11 *Styler*, 30.09.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie bakdrüken mit kurz hantel oder was !!
     
  13. #12 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scheinst nicht sonderlich viele Grundkenntnisse zu haben oder???? :confus: Bankdrücken ist eine Grundübung für Kraft- und Masseaufbau. Cardio ist Joggen, Schwimmen, Crosstraining etc. Kraft-Ausdauersätze sind Trainingseinheiten mit wenig Gewicht wo man ca. 15- 20 Wiederholungen schaftt...Das ist nicht an eine spezielle Übung gebunden!
     
  14. #13 *Styler*, 30.09.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hey ich habe da noch ne frage was ist besser langhantel oder kurzhantel?????? :confus:
     
  15. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    darüber lässt sich streiten.
    kann man so nicht eindeutig sagen.
    hat beides seine vor und nachteile
     
  16. #15 *Styler*, 30.09.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was benutzt du denn und wie machst du deine sit ups mit son geragt wo man den kopf raufackt
     
  17. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    1.) ich für meinen teil benutze kurzhanteln

    2.) ich mach nicht nur sit ups. ich hab eine art zirkeltraining das sich wie folgt zusammensetzt:
    12wdh crunches in der bauchmaschine
    12wdh seitliche hyperextentions für die seitlichen bauchmuskeln
    12wdh andere seite ;)
    12wdh beine heben im liegen
    12wdh an der klimmzugstange anhalten und beine hochziehn

    das ganze drei mal. zwischen den einzelnen übungen aber keine pausen machen. du musst teilweise echt deinen eigenen schweinehund überwinden, weil der magen das ganze oft nicht mitmacht ohne sich zu beschweren ;)

    mfg fazer
     
  18. #17 *Styler*, 30.09.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    danke fürs erklären




    MFG *Styler*

    Morgen B-Day B-Day :ratlos:
     
  19. #18 *Styler*, 30.09.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Morgen am 1.10 1 Oktober hab ich Geburtstag
    B-Day B-Day B-Day B-Day B-Day B-Day B-Day B-Day B-Day B-Day.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    toll wie oft willst du´s noch schreiben kann ja verstehen das man sich auf seinen 15. geburtstag freut aber übertreibs nicht
     
  22. #20 Apparat, 30.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mit 15 ändert sich ja nicht soviel im Leben! Mit 16 könnt ich es verstehen, aber immer ruhig Blut!

    Aber gewisse Informationen bezüglich dem Fitnesssport konntest du dir schon aneignen, bevor man Grundfragen stellt! Will dich aber nicht persönlich angreifen oder so....
     
Thema:

Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.