Bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von PGin'LikeMarbury, 10.07.2014.

  1. #1 PGin'LikeMarbury, 10.07.2014
    PGin'LikeMarbury

    PGin'LikeMarbury Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    80
    Hi,

    kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren?

    Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag Pause / Regeneration für die jeweiligen Muskeln einlegen, oder ist es bei den Bauchmuskeln anders?

    Ein Trainer in meinem Studio wollte mich letztens dazu überreden seinen Bauchkurs mitzumachen, meine Antwort Bauch hab ich gestern schon trainiert...seine Antwort muss man jeden Tag tun...

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.07.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie jeden anderen Muskel auch, nur 1-2 x intensiv pro Woche. Die Muskeln wachsen in der Regeneration, nicht im Training.
     
  4. #3 PGin'LikeMarbury, 12.07.2014
    PGin'LikeMarbury

    PGin'LikeMarbury Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    80
    dass die muskeln in der regeneration wachsen ist mir bewusst...aber ist schon krass was einem mache trainer fürn scheiß erzählen...
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja, niemals auf Trainer in Studios hören. Wer das tut, der wird für immer ein Lauch bleiben, traurig, aber wahr. Die sind so planlos, es ist schrecklich... Nur ganz wenige haben was auf dem Kasten, denen sieht man das aber auch an und diese findet man dann auch nicht in großen Studioketten sondern eher Privatstudios. :-)

    Liebe Grüße
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?
  5. problem mit bauchmuskeln

    problem mit bauchmuskeln: hey leute ich trainiere regelmäßig meine bauchmusklen und sie sind auch schon gut zu sehn nur irgendwie ist meine rechte bauchmuskelhälfte...