Bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von max0512, 22.05.2006.

1. #1 max0512, 22.05.2006
    max0512

max0512 Hantelträger

Hallo,

wollte mal fragen auf was man bei Bauchmuskeltraining alles achten muss und was eurer Meinung die besten Übunegen sind wäre nennt wenn mit Pic beschriftet wäre ...

Danke

Mfg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 22.05.2006
    Daymate

Daymate MP Kenner

auf den rücken musst du achten und auf den nacken sonst kann das probleme geben.

4. Ultra

Ultra Hantelträger

Bauch brauchst du nicht mit schweren Gewichten zu trainieren, hohe Wiederholungszahlen sind da von vorteil.
    Hier hast du z.B. ne Übung!

5. #4 max0512, 22.05.2006
    max0512

max0512 Hantelträger

Hmm habe zwar schon ein paar übungen für den Rücke bekommen wäre nett wenn ihr vl auch noch welche hättet ...

thankz

6. #5 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Falls weiterer Übungsmangel vorliegt kann ich mal wieder zu Woddy`s Bauchmuskelthread raten.

Thema:

Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?