bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von mr-123, 25.02.2008.

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    So hab mal 2 Fragen.
    Also ich trainiere BWE und mache den ganz normalen satz:

    20 liegestütz
    20 crunches
    10 klimmzüge
    20 hockstrecksprünge
    20 adlerschwünge
    20 crunches mit angehobenen beinen
    20 arnold dips
    20 ausfallschrittsprünge

    dann weil meine mittleren bauchmuskeln so groß sind und die oberen und ganz besonders die unteren klein hat man mir beinheben empfolen.
    das mache ich jetz immer noch hinten dran.

    aber jetz habe ich bemerkt das meine mittleren bauchmuskeln noch größer gewodern sind als die unteren sollte ich die übung besser mit einer ader crunches übungen austauschen? oder was kan ich dagegen tun?



    zur zweiten frage ich will masse bei bizeps brust schultern aufbauen aber auch das fett an dem bauch verbrennen und die bauchmuskeln freilegen..beides geht nciht gleichzeitig oder ? :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 25.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bei deiner bauchmuskel frage kann ich dir leider nicht helfen, aber masse auf und fettabbau geht leider nicht!!
    zum aufbau brauchst du einen kalorienüberschuss und zum abbnehmen solltest du weniger kalorien zu dir nehmen!!
     
  4. #3 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    ersetz mal ne zeit lang die normalen crunshes durch verschieden beinhebeübungen oder auch reverse crunshes
    schau ma auf www.hantelfix.de und schau nach übungen für die unteren bauchmusklen.
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wenn ich jetz nun eine massephase machen wüde wie wüsste ich wie viele kcal ich zum mir nehmen müsste und würde ich dann auch am bau ansetzen oder ließe es sich vermeiden?
     
  6. #5 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Dazu musst du dein kalorienbedarf ausrechnen. Beim Masseaufbau empfiehlt sich Kalorienbedarf + ca.300-500 Kcal am Tag. Das heißt du musst mehr essen als dein Körper "verstoffwechseln" kann.

    Da wirst du natürlich auch an Fett ansetzten, lässt sich nur schwer bis gar nicht verhindern.
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    mh ok naja bald ist sommer d.h freibad usw. -.- da empfield sich eher eine defi oder :D?
    da muss ich dann 300 - 500 kcal unter meinem vebrauch sein?
    wie rechne ich den den bedarf aus ?
     
  8. #7 Master_Lolo, 01.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Für geile Bauchmuskeln kann ich dir egentlich it bestem Gewissen dieses Buch empfehlen: 1A-Bauchmuskeln (Name 1a Bauchmuskeln Autor Klaus Arndt) da wid alles perfekt beschrieben und du kannsst innerhalb von 19 Wochen beachtliche Erfolge erzielen!!!
     
  9. #8 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit 15-16 empfiehlt sich überhaupt keine Defi!! Einfach ein bisschen Cardio machen und auf Süßigkeiten, Fast-Food und insbesondere Alkohol komplett verzichten.

    Zu dem Thema Bauch trainieren habe ich schon oft was geschrieben, einfach mal die Suchfunktion benutzen, es müsste im Trainingsplan-Forum einen Thread geben, in dem jeder mal seine Meinung dazu geschrieben hat.
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Gild das für mich auch? Das mit dem Alkohol ist mir ja klar, aber MC Donalds und Süßigkeiten werd ich doch essen dürfen. Bin ja sozusagen in der Massephase. Oder seh ich das falsch.

    MfG Micha
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das war jetzt darauf bezogen, was man im Wachstum machen kann um den KFA zu reduzieren, eine Defizit-Diät halte ich für ungesund, und der Körper passt seinen Fettanteil in dem Alter auch ohne sehr schnell nach unten an.

    Süßigkeiten und Fast-Food sind immer scheiße, weil schlicht und einfach ungesund. Ist immer die Frage was man unter Massephase versteht, wenn man in einer 6-monatigen Massephase 3kg Muskeln aufbauen kann und das so schafft, dass man 3kg Muskeln + 1kg Fett aufbaut, bringt es nichts lieber 10kg aufzubauen wovon dann 7kg Fett sind. Selbst wenn man etwas weniger Muskeln aufbaut, übers Jahr gesehen ist die gewonnene Magermasse doch größer da man nur ein paar Wochen und nicht gleich 3 Monate auf Diät muss.

    Massephase ist keine Ausrede für Ernährungssünden. Man kann sich das in der Defi genauso erlauben wie in der Massephase, denn jedes kg Fett dass in der Massephase mitkommt, muss auch in der Defi runter und man nimmt dadurch ja nicht mehr Muskeln zu.

    Fazit: Wenn du kein großes Problem mit Fettansatz hast, kannst du das natürlich machen, wichtig ist nur den Unterschied zwischen Nahrung und Genussmittel zu kennen. Fett geht meist klar, aber Süßigkeiten sind ungefähr da wo Zigaretten sind, was ihre gesundheitliche Bedeutung angeht, den Diabetis ist nicht nur ein Problem von Übergewichtigen.
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hmm...ok. D.h also, dass wenn ich die Süßigkeiten in Maßen esse ist es noch ok oder?. (PEZ ess :baeh: )
     
Thema:

bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?