bauchmuskeln!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von carlito, 29.03.2008.

  1. #1 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    hab erst seit knapp 2 monaten angefangen und würde gerne wissen wie ich mein bauch am besten trainieren könnte???was für übungen es auser sit ups gibt und wie ich ich mich neben bei ernähren sollte??? :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hier die übungen

    http://www.fitness-xl.de/uebungen_bauch.html

    und ansonsten einfach mal die wundervolle Suchfunktion nutzen und einen genauen Blick ins Lexikon werfen und schon kommst deinen Antworten ein ganzes Stück näher.
     
  4. #3 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    90Kg drückst du???!!! Aha

    Was willst denn bei 1,80m und 72Kg definieren?
     
  5. #4 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    ich nehme ja auch eiweiß pulver und versuche gut zuzunehmen ich esse jede stunde und mit definition meine ich das ich kein monster werden will sondern nur die muskeln sichtbar machen wll nich so ein oxe hehe.
     
  6. #5 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    dankesehr kenne mich hier nich aus hehe.dauert es lange bauchmuskeln zu bekommen ????
     
  7. #6 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. #7 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    ok danke ich hoffe ich bekomm das so gut wie ich kann hin :-)
     
  9. #8 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was denn nun zunehmen oder definieren. Und nur Eiweißpulver hilft nun wirklich nicht dabei, sondern ergänzt nur eine bedarfsgerechte Ernährung.
     
  10. #9 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    mein ziel ist es nich so ein schrank zu sein sondern eher so wie diese sprinter alles gut sichtbar zu machen und da ich sowieso viel esse hilft mir dieses eiweiß sehr dabei zuzunehmen.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also willst du nicht definieren sondern zunehmen?
     
  13. #11 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    ja genau und wenn ich das habe dann definieren alles!!
     
Thema:

bauchmuskeln!!!

Die Seite wird geladen...

bauchmuskeln!!! - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?