Bauchmuskeltrainig aber wie ????

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Ela, 28.06.2005.

  1. Ela

    Ela Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Mein Name ist Daniela , ich bin ihr vieleicht nicht im richtigen Forum aber ich habe mir gedacht ihr könnt mir weiter helfen.Also Ich bin 22(noch ein paar tag*FG) habe 2 kinder und ein riesen broblem mit meinem bauch:( Das ich meine damalieg firgur nie wieder bekomme weiss ich aber duch den beidenn ss habe ich einen dicken bauch , und der muss weg, Abnehmen muss ich nciht den ich wiege nur 62 kg bei 168 , das ist ok, nur der bauch muss weg, nun nun kommt ihr ins spiel :)

    Was muss ich machen und wie oft und überhaupt, Fitnesstudio ist noch nicht möglich erst nächsten jahr , also was kann ich jetzt schon von zu hause aus machen ?

    Ich würde mich freuen wenn mir hier einige helfen können auch wenn ich nicht wirklich in dieses forum gehöhre :)

    Also liebe grüße und vielen dank schon mal im vorraus :)




    P.s. rechtschreibfehler dürft ihr behalten :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 28.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Erstmal ein schönes Willkommen im Forum!

    Wenn du deinen Bauch erstmal daheim trainieren möchtest, dann
    dürfen keine Situps fehlen:

    [​IMG]

    Ein paar Kniebeugen für den Po und Beine:

    [​IMG]

    und Situps, bei denen du die Beine bewegst, anstatt den Oberkörper:

    [​IMG]


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    Ach übrigens, bei uns ist niemand im Forum an der falschen Stelle.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Ela

    Du bist hier bestimmt nicht falsch. Nur der Beitrag gehört ins Trainingsforum... Ist aber schon verschoben.... ;-)

    Der Big Sexy hat Recht. Du musst versuchen, Deine Bauchmuskulatur aufzubauen, damit sich Dein Gewebe strafft. Allerdings wird ein wenig Cardio-Training nicht schaden, da es sich positiv auf den gesamtem Körper auswirkt.
     
  5. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    was ist eigentlich gut für die unteren bachmuskeln?
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    z.B. Beine anheben an der Stange
     
  7. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    für die unteren bauchmuskeln speziell ist die dritte von big sexy beschriebene übung

    ansosnten würd ich sagen zweimal in der woche 30 minuten training sollten voll reichen

    sprich:
    15 minuten radfahren (cardio)
    und dann ein 15 minütiges bauchmuskeltraining bestehend aus
    sit ups und beinheben
    vielleicht die sit ups noch variieren und dadurch auch die seitlichen bauchmuskeln beanspruchen und damit trainiern

    ich weiss zwar nicht genau wie frauen trainieren sollten aber ich kann nur von mir sagen dass meine bauchmuskeln nur dann auf das training reagiern wenn es richtig wehtut -> möglichst hohe wiederholungsanzahl
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauchmuskeltrainig aber wie ????

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltrainig aber wie ???? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  2. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  3. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

    sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...
  4. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  5. Zunehmen mit "Problemen", aber wie?

    Zunehmen mit "Problemen", aber wie?: Moin aus Norddeutschland :) Bin ziemlich neu in dem Forum, also macht mir bitte keine bösen Vorwürfe wenn ich etwas fälschlich geschrieben hat...