Bauchmuskeltrainig aber wie ????
Diskutiere Bauchmuskeltrainig aber wie ???? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Mein Name ist Daniela , ich bin ihr vieleicht nicht im richtigen Forum aber ich habe mir gedacht ihr könnt mir weiter helfen.Also Ich bin...
Thema:
Bauchmuskeltrainig aber wie ????
Die Seite wird geladen...
-
Bauchmuskeltrainig aber wie ???? - Ähnliche Themen
-
Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?
Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper... -
So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?
So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause.... -
Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?
Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf... -
Zunehmen - aber wie?
Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als... -
Abnehmen aber mehr essen?
Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...