Bauchmuskeltrainining - Wie oft? Jeden Tag möglich?

Diskutiere Bauchmuskeltrainining - Wie oft? Jeden Tag möglich? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wie oft darf oder sollte man den Bauch trainieren? Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte oder Richtlinien? Bitte um eure Antworten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Freches Klößchen, 31.07.2007
    Freches Klößchen

    Freches Klößchen Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie oft darf oder sollte man den Bauch trainieren?

    Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte oder Richtlinien?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    2-3mal die woche...gibt dazu aber schon genug beiträge :wink:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....deshalb machen wir ihn auch gleich mal wieder dicht :wink:
     
Thema:

Bauchmuskeltrainining - Wie oft? Jeden Tag möglich?

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltrainining - Wie oft? Jeden Tag möglich? - Ähnliche Themen

  1. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  2. Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!

    Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!: Hey! Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 80kg. Hab Jahrelang Handball gespielt und mache schon mein leben lang Sport, von daher hab ich...
  3. Jeden Tag Training

    Jeden Tag Training: Hallo leute, bei mir im Fitnessstudio haben wir einen Nachwuchsbodybuilder der mit 17 schon ordentlich was drauf hat und demnächst das erste...
  4. neuer trainingsplan jeden tag fitness?

    neuer trainingsplan jeden tag fitness?: Hallo Leute, ich hab letzten mit nem Kumpl im Fitness geredet und er hat mir seinen Plan verzählt und gemeint dass er jeden Tag geht und einen...
  5. Bauch jeden trainingstag trainieren?!

    Bauch jeden trainingstag trainieren?!: Hey leute, also ich trainiere 4-5 tage die woche, mache splits, kein gk, jetzt meine frage, ist es sinnvoll jeden tag meinen bauch zu trainieren?!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.