Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :)

Diskutiere Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :) im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi @all, ich wollte fragen mit welchen Übungen ich am besten einen 6-pack erarbeiten kann. Ein "leichtes" 6-pack ist bei mir schon zu sehen,...

  1. #1 schlaffi, 24.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi @all,

    ich wollte fragen mit welchen Übungen ich am besten einen 6-pack erarbeiten kann.

    Ein "leichtes" 6-pack ist bei mir schon zu sehen, nur ich möchte gern noch mehr..(die unteren Bauchmuskeln sieht man nich ganz so gut wie die oberen).

    Bisher mache ich diese Übungen (nur für Bauch):

    Mo: Beine in der Luft gekreuzt, auf dem Boden liegend (sorry weiß nicht wie man die nennt) (Anzahl:3x 30)
    Di: pause
    Mi: Sit ups (auf Schrägbank) mit 5kg (Anzahl: 3x 15)
    Do: Beine in der Luft gekreuzt, auf dem Boden liegend (sorry weiß nicht wie man die nennt) (Anzahl:3x 30)
    Fr: Sit ups (auf Schrägbank) mit 5kg (Anzahl: 3x 15)
    Sa: pause
    So: Sit ups (auf Schrägbank) mit 5kg (Anzahl: 3x 15)

    Kann mir jemand helfen, beispielsweise meinen Plan verbessern, oder noch andere Übungen vorschlagen (die ich zuhause ausführen kann)...

    Wäre euch super Dankbar :mrgreen:

    Gruß Gerrit
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sieht ganz gut aus. Wenn Du noch weitere Übungen suchst, dann guck mal im Service-Bereich vom Shop. Da ist ein Waschbrettbauchtrainingsplan.
     
  3. #3 schlaffi, 24.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok, ich werd mich da jetzt gleich mal umschauen.

    Vielen Dank für den Hinweis :-D

    Gruß Gerrit
     
  4. #4 schlaffi, 24.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab ihn gefunden :-)


    ich komm mit der Ernährung nicht ganz klar, ich esse leider ganz anders :-D

    Ich werd sie wohl umstellen müssen...

    Gruß Gerrit
     
Thema:

Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :)

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :) - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...