Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :)

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von schlaffi, 24.07.2005.

  1. #1 schlaffi, 24.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi @all,

    ich wollte fragen mit welchen Übungen ich am besten einen 6-pack erarbeiten kann.

    Ein "leichtes" 6-pack ist bei mir schon zu sehen, nur ich möchte gern noch mehr..(die unteren Bauchmuskeln sieht man nich ganz so gut wie die oberen).

    Bisher mache ich diese Übungen (nur für Bauch):

    Mo: Beine in der Luft gekreuzt, auf dem Boden liegend (sorry weiß nicht wie man die nennt) (Anzahl:3x 30)
    Di: pause
    Mi: Sit ups (auf Schrägbank) mit 5kg (Anzahl: 3x 15)
    Do: Beine in der Luft gekreuzt, auf dem Boden liegend (sorry weiß nicht wie man die nennt) (Anzahl:3x 30)
    Fr: Sit ups (auf Schrägbank) mit 5kg (Anzahl: 3x 15)
    Sa: pause
    So: Sit ups (auf Schrägbank) mit 5kg (Anzahl: 3x 15)

    Kann mir jemand helfen, beispielsweise meinen Plan verbessern, oder noch andere Übungen vorschlagen (die ich zuhause ausführen kann)...

    Wäre euch super Dankbar :mrgreen:

    Gruß Gerrit
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sieht ganz gut aus. Wenn Du noch weitere Übungen suchst, dann guck mal im Service-Bereich vom Shop. Da ist ein Waschbrettbauchtrainingsplan.
     
  4. #3 schlaffi, 24.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok, ich werd mich da jetzt gleich mal umschauen.

    Vielen Dank für den Hinweis :-D

    Gruß Gerrit
     
  5. #4 schlaffi, 24.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab ihn gefunden :-)


    ich komm mit der Ernährung nicht ganz klar, ich esse leider ganz anders :-D

    Ich werd sie wohl umstellen müssen...

    Gruß Gerrit
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :)

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltrsaining, brauche hilfeeee :) - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....