Bauchtraining
Diskutiere Bauchtraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey, ich bin 17 jahre alt, bin 189cm groß und wiege 68 kg....mein problem ist mein bauch...ich habe ehrlich gesagt noch nie bauchtraining gemacht...
Thema:
Bauchtraining
Die Seite wird geladen...
-
Bauchtraining - Ähnliche Themen
-
bauchtraining
bauchtraining: hallo hat jemand einen guten Trainingsplan für den bauch? und gibt es spezielle Nahrungsergänzungen die den erfolg vielleicht schneller sichtbar... -
Kurze Frage zum Bauchtraining
Kurze Frage zum Bauchtraining: hi, ich trainiere nach nem 3 er split (brust+bi/rücken+tri/beine) und mache jede TE (oder manchmal auch nur 2mal die woche) mein bauchprogramm.... -
Bauchtraining täglich?
Bauchtraining täglich?: Hey Leute, hab gelesen das man den Bauch jeden Tag trainieran kann weil er n kleiner muskel is und damit schneller regeneriert , stimmt das ?... -
Ideen für´s Bauchtraining ?
Ideen für´s Bauchtraining ?: Hallo erstmal =) Hat jemand gute Übungen für´s Bauchtraining? Im Moment mache ich 4 Sätze mit maximalen Wiederholungen: - Crunches gerade /... -
Intense-Bauchtraining
Intense-Bauchtraining: Hallo, in der aktuellen Zeitschrift "Fit for Fun" fand ich folgenden Artikel: Zitat: "Neue Übungen für den Sixpack Ein flacher, gut...