bauchtraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Neox, 17.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neox

Neox Newbie

hallo kann mir einer gut bauchübungebn oder tipps zum bacuhtraining geben vllt zusätzlich supps?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BastiS

BastiS Hantelträger

4. #3 Hantelfix, 17.07.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Gerne :-D

Weitere Tipps zum Bauch findet man im BB-Lexikon von Wody.

5. Wody

Wody MP Legende

Exakt...dieses Thema gab´s hier aber bestimmt schon zig Tausend mal und deshalb machen wir´s mal dicht :wink:

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bauchtraining

Die Seite wird geladen...

bauchtraining - Ähnliche Themen

1. bauchtraining

bauchtraining: hallo hat jemand einen guten Trainingsplan für den bauch? und gibt es spezielle Nahrungsergänzungen die den erfolg vielleicht schneller sichtbar...
  2. Kurze Frage zum Bauchtraining

Kurze Frage zum Bauchtraining: hi, ich trainiere nach nem 3 er split (brust+bi/rücken+tri/beine) und mache jede TE (oder manchmal auch nur 2mal die woche) mein bauchprogramm....
  3. Bauchtraining täglich?

Bauchtraining täglich?: Hey Leute, hab gelesen das man den Bauch jeden Tag trainieran kann weil er n kleiner muskel is und damit schneller regeneriert , stimmt das ?...
  4. Ideen für´s Bauchtraining ?

Ideen für´s Bauchtraining ?: Hallo erstmal =) Hat jemand gute Übungen für´s Bauchtraining? Im Moment mache ich 4 Sätze mit maximalen Wiederholungen: - Crunches gerade /...
  5. Intense-Bauchtraining

Intense-Bauchtraining: Hallo, in der aktuellen Zeitschrift "Fit for Fun" fand ich folgenden Artikel: Zitat: "Neue Übungen für den Sixpack Ein flacher, gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.