BB und Kampfkunst...... Training ?

Diskutiere BB und Kampfkunst...... Training ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Will jetzt wieder richtig mit BB anfangen um Muskeln aufzubauen/definieren das es schöner aussieht ... mache zZ Mittwoch-Donnerstag-Samstags...

  1. fitnik

    fitnik Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Will jetzt wieder richtig mit BB anfangen um Muskeln aufzubauen/definieren das es schöner aussieht ... mache zZ Mittwoch-Donnerstag-Samstags WingTsung (Sams weniger)
    würde also das BB auf Sonntag-Dienstag-Freitag legen aber würde vieleicht noch mit KickBoxen Montag-Mittwoch anfangen wollen vertägt sich das oder ist das zuviel Training ?

    - WT ist je nicht so anstrengend .....
    - Nahrung und Zusätze sind umgestellt

    Ist es sinvoller 30 - 60 Min mehr BB zu machen oder kann ich da auch KB dazwischen schieben ? will halt etwas Fett abbauen ....
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm ich weiss nicht aber ich denk dass das fast du viel auf einmal is.
    aber wenn du meinst dass deine muskeln sich erholen können...
    ich denk du wirst halt voll ins ünbertraining kommen und dich wirds in erster linie nach einiger zeit nimmer freun.
    aber ansonsten würd ich sagen wenn du richtig trainierst bringts immer "was". wird halt wahrscheinlich länger dauern.
     
  3. #3 Francois, 15.06.2005
    Francois

    Francois Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bodybuilding (Im Hinblick auf viel Masse) verträgt sich imho überhaupt nicht mit Kampfsport, da du deine Schnelligkeit und Kraftausdauer einbüßt.

    Mache seit 11 Jahren Kampfsport und habe da schon einige Bodybuilder im Training gehabt.

    Ich mache Maxkrafttraining an Geräten und ansonsten viele Übungen mit eigenem Körpergewicht.

    Von Wing Tsun halte ich persönlich nichts. Kettenfauststoss..usw.
    Aber das ist natürlich deine Sache.
     
Thema:

BB und Kampfkunst...... Training ?

Die Seite wird geladen...

BB und Kampfkunst...... Training ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...