BCAA aminos Verzehrsmengen problem

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von alex001, 14.04.2010.

  1. #1 alex001, 14.04.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe ne frage zu meinen aminosäuren.

    sind BCAA aminos
    auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht überschreiten.
    kann der körper nicht mehr verdauen über den restlichen tag? kann ich dann mein shake der auch BCAA enthält nicht mehr trinken? is der dann umsonst oder wie?

    danke für hilfe

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Hersteller geben meist deutlich geringere Mengen an, als meist möglich ist - sicher ist sicher.

    Halte dich erst mal an diese Menge. Wenn du nicht klar kommst, kannst du es nach und nach steigern. Du solltest aber immer auf deinen Körper hören und es nicht übertreiben.
     
  4. #3 alex001, 15.04.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hmm also kann ich wenn dann blos die tabletten nehmen an einem tag meine shakes enthalten auch BCAA
     
  5. #4 Nitray1, 15.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Die Shakes enthalten meist so wennig BCAAs, deswegen nimmt man sie ja auch meist extra.
    Also kannst die Tabs auch an dem gleichen Tag wie den Shake nehmen.
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei BCAA#s kannst du gar nicht falsch machen sind doch nur Aminosäuren. Ich nehme 10g vor und 10 g nach dem Fitness, musst du halt auf dein Gewicht anpassen (5-10 g)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alex001, 15.04.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    shake hat eiweiß / davon BCAA 6,1 g auf den shake weiß jetzt nicht ob das viel oder wenig ist :confus: aber danke schon mal für die schnellen antworten von euch
     
  9. #7 Nitray1, 16.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen zu wennig, deswegen gibt man ja auch immer was dazu, bzw nimmts extra ein.
     
Thema:

BCAA aminos Verzehrsmengen problem

Die Seite wird geladen...

BCAA aminos Verzehrsmengen problem - Ähnliche Themen

  1. bcaas und liquid aminos

    bcaas und liquid aminos: Hey, durch einen Kollegen aus meinem boxclub bin ich an bcaas und flüssige aminos gekommen meine frage wäre jetzt ob ich beides zusammen nehmen...
  2. Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey

    Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey: Hab mal ne Frage, BCAAs sind Aminosäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Whey ist Protein das sehr schnell zu aminosäuren...
  3. Whey + Aminos und BCAAs ???

    Whey + Aminos und BCAAs ???: Hi, mich würde es interessieren ob zu einem guten Whey zusätzlich auch noch Aminos oder BCAAs erforderlich sind oder würde es wenig sinn machen...
  4. wieder mal aminos, bcaa's und whey protein :-))

    wieder mal aminos, bcaa's und whey protein :-)): moin, hab die SUFU schon genutzt aber noch nichts gefunden was mir hilft bei meiner frage..... :confused: bei mir um die ecke hat ein...
  5. unterschied zwischen aminosäure und bcaa

    unterschied zwischen aminosäure und bcaa: ich bin gerade am überlegen ob ich mir aminos zu lege oder bcaas. wo liegt da genau der unterschied zwischen den beiden und von welcher marke...