BCAA auch an Trainigsfreientagen???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mgericom, 08.06.2006.

  1. #1 mgericom, 08.06.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hallo, bisher habe ich nur gelesen, dass man BCAA, 5stück nach dem Training nehmen soll. Meine Frage jetzt: auch an trainingsfreientagen???
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 08.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Nein...
     
  4. #3 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    5 vor dem Training und 5 nach dem Training. An Tainingsfreien musst Du keine nehmen.
     
  5. #4 exellance, 08.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    für was sind BCCA's??
    kriegt man dan mehr Muskel oder sind die muskel schöner definiert dadurch....????
     
  6. #5 DannyThomas, 08.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
  7. #6 exellance, 09.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    fördern diese BCAAs auch den Muskelzuwachs, sprich pump efekt...??
    Nur Energie ist zu Wenig!!!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DannyThomas, 10.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fördern die Regeneration.
    +fördern Muskelzuwachs (sehr gering)
     
  10. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    kurze Frage nebenbei..: welche supps füdern überhaupt den Pump-Effekt und wie ??
     
Thema:

BCAA auch an Trainigsfreientagen???

Die Seite wird geladen...

BCAA auch an Trainigsfreientagen??? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  3. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  4. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...
  5. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)