BCAA - pulver oder tabs

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von shadow, 10.06.2002.

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    in eurem shop gibt es BCAAS auch in pulver form sind die besser
     als die tabs?Will die nächste zeit definieren
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    BCAA

    Hi Mike!

    Pulver und Tabs sind in etwa gleichwertig.
    Allerdings hat das BCAA-Pulver einen sehr unangenehmen Geschmack (arttypisch).
    Persönlich würde ich die Tabs vorziehen.
     
  4. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    BCAA

    wieviele soll ich nehmen und wann?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    BCAA

    Komm drauf an, ob Du mit Eiweiß supplementierst oder nicht.
    Ich nehme nach dem Training 10 bis 15 Stück.
    Wenn Du keine Protein-Shakes nehmen solltest (was ich nicht empfehlen würde), dann musst Du so 5 bis 10 an trainingsfreien Tagen und 10 bis 15 nach dem Training nehmen...
     
  6. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    BCAA

    ja ich nehme schon proteinshakes, den aus eurem shop 9k.
    Möchte etwas definieren nehme 2 mal am tag den shake eine so wärend dem training und eine irgendwann als zwischenmahlzeit.
     Und möchte noch dazu glutamin nehmen hab schon fast 3 kilo
     veloren also cardio brauch ich garnicht machen.

     soll ich keine BCAAS vor dem training nehmen?

     an trainingsfreien tagen 15 stück aufeinmal oder über den tag
     verteilt?Und wichtig ist ja zwischen den malzeiten oder?
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    BCAA

    Vor dem Training eignen sich BCAA's als Energielieferant. Das wäre aber schade um's Geld...
    Wenn Du schon Protein nimmst, dann reichen BCAA's nach dem Training.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BCAA - pulver oder tabs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa pulver oder tabs

Die Seite wird geladen...

BCAA - pulver oder tabs - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  3. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  4. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...
  5. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)