BCAA - pulver oder tabs

Diskutiere BCAA - pulver oder tabs im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! in eurem shop gibt es BCAAS auch in pulver form sind die besser  als die tabs?Will die nächste zeit definieren

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    in eurem shop gibt es BCAAS auch in pulver form sind die besser
     als die tabs?Will die nächste zeit definieren
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    BCAA

    Hi Mike!

    Pulver und Tabs sind in etwa gleichwertig.
    Allerdings hat das BCAA-Pulver einen sehr unangenehmen Geschmack (arttypisch).
    Persönlich würde ich die Tabs vorziehen.
     
  3. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    BCAA

    wieviele soll ich nehmen und wann?
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    BCAA

    Komm drauf an, ob Du mit Eiweiß supplementierst oder nicht.
    Ich nehme nach dem Training 10 bis 15 Stück.
    Wenn Du keine Protein-Shakes nehmen solltest (was ich nicht empfehlen würde), dann musst Du so 5 bis 10 an trainingsfreien Tagen und 10 bis 15 nach dem Training nehmen...
     
  5. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    BCAA

    ja ich nehme schon proteinshakes, den aus eurem shop 9k.
    Möchte etwas definieren nehme 2 mal am tag den shake eine so wärend dem training und eine irgendwann als zwischenmahlzeit.
     Und möchte noch dazu glutamin nehmen hab schon fast 3 kilo
     veloren also cardio brauch ich garnicht machen.

     soll ich keine BCAAS vor dem training nehmen?

     an trainingsfreien tagen 15 stück aufeinmal oder über den tag
     verteilt?Und wichtig ist ja zwischen den malzeiten oder?
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    BCAA

    Vor dem Training eignen sich BCAA's als Energielieferant. Das wäre aber schade um's Geld...
    Wenn Du schon Protein nimmst, dann reichen BCAA's nach dem Training.
     
Thema: BCAA - pulver oder tabs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa pulver oder tabs

Die Seite wird geladen...

BCAA - pulver oder tabs - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...