BCAA und Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Boldor, 28.05.2008.

  1. Boldor

    Boldor Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich Trainire nun seit 1Jahr

    Nun habe ich einen bekannten der mir Peak BCAA Caps und Peak HITEC CREATINE geschenkt hat da er Beruflich nicht mehr Trainiren kann.

    Trainire auf Masse. Im 3er split
    Montag
    3X a3 Sätze 10-12W Brust KH im wochen wechsel Flach/SchrägBank
    3X a3 Sätze 10-12W Trizeps KH, Maschine, Seil
    2X a3 Sätze 25W Bauch Seite heben,Crunches
    Dinstag
    3X a3 Sätze 10-12W Rücken Turm zur Brust, zur Brust im Stehen, Rundern
    3X a3 Sätze 10-12W Bizeps Maschine, Hammer Cerls , Am Seil
    2X a3 Sätze 25W Bauch Seite heben,Crunches
    Mittwoch
    3X a3 Sätze 10-12W Schulter Nackendrücken, Seite heben,Nacken KH
    2X a3 Sätze 25W Beinstrecker Beinziehen
    1X a3 Sätze 25W Waden
    2X a3 Sätze 25W Bauch Seite heben,Crunches

    So nun meine eigentliche Frage
    Mein Bekannter meint ich solle BCAA vor dem Training nehmen und HITEC CREATINE Nach dem Training währe das ok oder ??????

    Gruss Boldor
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo,

    falsches forum.

    bcaas können vor und nach dem training genommen werden, kreatin ist bei deinem trainingsstand noch nicht nötig.

    dein plan ist auch nicht so doll, es fehlen komplexe grundübungen wie kniebeuge und kreuzheben.

    schau mal hier
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Thema verschoben

    Amano hat dir ja alles gesagt, also kann ich ihm da nur zustimmen.
     
Thema:

BCAA und Creatin

Die Seite wird geladen...

BCAA und Creatin - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Fragen zu Creatin / BCAA

    Fragen zu Creatin / BCAA: Hallo liebe Muskeplower - Community ! Ich habe letzten Monat (BCAA) in Kapselform erworben habe damit jetzt bereits einen Monat trainiert...
  3. Hi Leute // Creatin und BCAA´a

    Hi Leute // Creatin und BCAA´a: Hi Leute, Ich wiege jetzt 118kg von ehemals 138 kg bei 185cm. Ich habe mir jetzt Creatin bestellt und wollte fragen ob ich da nach dem...
  4. Was haltet Ihr davon CREATIN MACA BCAA ARGININ TRIBULUS ANAB

    Was haltet Ihr davon CREATIN MACA BCAA ARGININ TRIBULUS ANAB: Hallo, wollte Fragen was Ihr von diesen Pack haltet: Ebay-Link: http://cgi.ebay.de/CREATIN-MACA-BCAA-AR ... otohosting Ich hab bisher...
  5. Creatin oder BCAA???

    Creatin oder BCAA???: HI Leute :-D Ich trainiere seit ca.10Monaten und möchte mir jetzt Creatin oder BCAA zulegen. Was ist besser und hat das ein sinn wenn ich...