BCAA? und wann?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mike2005, 24.05.2005.

  1. #1 Mike2005, 24.05.2005
    Mike2005

    Mike2005 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich trainier jetzt seit ca 3 1/2 monaten mit recht großen erfolgen. besonders bei arm und brust tut sich schon einiges, und ich konnte mein gewicht um mittlerweile 4 kg steigern.
    seit ca 2 monaten trink ich täglich eiweiss shakes (whey proteine), und ich habe jetzt vor mir auch bcaa kapseln zu kaufen.
    aber bringens die eigentlich wirklich? bzw wann ausser unmittelbar nach dem training muss ich die einwerfen.

    (ich trink am tag 2 shakes mit jeweils zwei scoops)

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    BCAA’s

    BCAA bestehen aus drei essentiellen Aminosäuren, das bedeutet, der Körper kann sie nicht selbst erzeugen. Sie müssen diese verzweigtkettigen Aminosäuren, mit dem Essen in genügender Menge, dem Organismus zuführen. BCAA sollten jedoch um volle Wirkung im Körper entfalten zu können immer gleichzeitig eingenommen werden, keinesfalls isoliert. In der Praxis heißt das, sie müssen ein BCAA-Präparat einnehmen, da in der Nahrung nie alle drei im richtigen Verhältnis zu finden sind.

    Sie sind die wichtigsten Aminosäuren neben L- Glutamin, die der Körper nach dem Training braucht um Schäden auszubessern.

    Sie helfen in erster Linie schneller zu regenerieren, in zweiter Linie kann sie der Körper vor Anstrengungen verstoffwechseln. Für uns ist aber nur ersteres wichtig, denn für die Energiebereitstellung haben wir wesentlich wirksamere Sachen, Mittel und müssen nicht BCAA’s dazu verwenden. BCAA’s sind 100% wirksam, aber bitte nach dem Training mit ein oder zwei Aminosäuren einnehmen. Nicht mit Eiweiß, sondern mit Wasser oder reinen Kohlehydratdrinks !! Sie sind genau so wie andere spezielle Aminosäuren, die ich weiter hinten in meinen Werk noch beschreibe, in allen meinen Plänen zu finden und zählen zu den Eckpfeilern in von mir erstellten und erfolgreichen Planungen (mit oder ohne Steroide). Leuzin, Isoleucin und Valin, die BCAA’s kurz gesprochen.
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich würde BCAA's ausschließlich nach dem Training nehmen. Ansonsten lieber Proteinshakes - ist billiger.
     
  5. #4 Mike2005, 24.05.2005
    Mike2005

    Mike2005 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gut passt danke
    hab heute damit angefangen :)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BCAA? und wann?

Die Seite wird geladen...

BCAA? und wann? - Ähnliche Themen

  1. BCAA - wann

    BCAA - wann: Hi, bin grade dabei abzunehmen und überlege ob ich nach dem Krafttraining und vor dem Cardio paar BCAA Kapseln zu mir nehme. Mein...
  2. tagesverlauf > wann einnahme von bcaa,glutamin,creatin ?

    tagesverlauf > wann einnahme von bcaa,glutamin,creatin ?: tagesverlauf > wann einnahme von bcaa,glutamin,creatin ? also wann GENAU soll ich jeweils bcaa, glutamin und creatin im laufe des tages...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...