BCAA - wann

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Matze1985, 28.02.2011.

  1. #1 Matze1985, 28.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin grade dabei abzunehmen und überlege ob ich nach dem Krafttraining und vor dem Cardio paar BCAA Kapseln zu mir nehme.

    Mein Krafttraining dauert momentan ca. 90 bis 105 Minunten. Danach mache ich 30 min Cardio.

    Ist es ratsam vor dem Cardio welche einzunehmen und wenn ja, wie sollte ich die Dosieren.

    Geht um die BCAA Tabs hier aus dem Shop
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 28.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Genau wie jedes Supp ist es nicht zwingend notwendig, aber während der Defi ist es nicht schlecht. Wenn dein Whey schon BCAA's enthält, würde ich mir keine BCAA's noch extra holen, aber wenn nicht, hättest du die möglichkeit, dir ein Whey mit BCAA's oder halt die Tabs zu holen. Und Muskelabbauvorbeugung ist eine feine Sache ^^
     
  4. #3 Matze1985, 28.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Genau darum geht es mir, Muskelabbauvorbeugung.

    Und ich hab Panik, dass ich mit meinem Cardio die Trainingszeit zu sehr überschreite. Es ist aber für meine Ziele, mehr oder weniger, zwingend notwendig, da ich Probleme habe die Ernährung zu optimieren. Ich geh zur Uni und leider kann ich mir da schlecht gescheites Mittagessen mitnehmen / kaufen und desweiteren haben wir nur maximal 15 Min Pause an einem 8h Tag, den wir auch noch zum Gebäude wechseln brauchen :angry:
     
  5. #4 Booster, 28.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich denke, dass das schlecht mögliche durchsetzen des EP auch ein weiterer Faktor ist. Trotzdem werden deine Muskeln nicht gleich verschwinden, doch wenn du merken solltest, dass deine Leistungen über einen erhöhten Zeitraum abfallen oder du einfach Muskelschwund merkst, wäre es Sinnvoll, würde es mir aber nicht sofort holen, wenn du dir unsicher bist.
     
  6. #5 Nitray1, 28.02.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    So gut wie jedes Whey enthält BCAAs, aber unterdosiert.

    Noch dazu darf man die BCAAs nicht überschätzen,

    wenn dein Essen, wie du sagst, nicht passt, werden dir die BCAAs nicht extrem viel helfen.

    Empfehlen kann ichs schon, aber wie gesagt, erstmal die Ernährung optimieren.
     
Thema:

BCAA - wann

Die Seite wird geladen...

BCAA - wann - Ähnliche Themen

  1. BCAA? und wann?

    BCAA? und wann?: hallo! ich trainier jetzt seit ca 3 1/2 monaten mit recht großen erfolgen. besonders bei arm und brust tut sich schon einiges, und ich konnte...
  2. tagesverlauf > wann einnahme von bcaa,glutamin,creatin ?

    tagesverlauf > wann einnahme von bcaa,glutamin,creatin ?: tagesverlauf > wann einnahme von bcaa,glutamin,creatin ? also wann GENAU soll ich jeweils bcaa, glutamin und creatin im laufe des tages...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...