BCAA

Diskutiere BCAA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi! Ich hab neulich mal was von BCAA gelesen,und wollt mal fragen,wie die Dinger den Muskelaufbau beeinflussen? Viele Grüße

  1. #1 schnuggi luggi, 11.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab neulich mal was von BCAA gelesen,und wollt mal fragen,wie die Dinger den Muskelaufbau beeinflussen?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwallungen
  4. #3 schnuggi luggi, 11.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Thx! :-D
    Wird man einen starken Unterschied unter Einnahme von BCAA Kapseln feststellen?
    :confused:
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwallungen
    Wie, was - das geht ein bißchen fix !!!


    Ist für dich mit Sicherheit Geldverschwendung diese Kapseln zu kaufen.

    Für weitere Hilfestellung benötigen wir deinen TP und deinen Ernährungsplan.
     
  6. #5 schnuggi luggi, 11.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also....

    Ich mache 3 alle 3 Tage Krafttraining,bestehend aus:

    Dips 4 Sätze (1 Satz= 3 mal 15 wdh mit ca 20 Sekunden Pause)
    Situps 4 Sätze a 45 wdh.
    Liegestütze 2 Sätze a 20 wdh.
    Klimmzüge 5 Sätze a 10 wh.

    Vor ca. einem Jahr habe ich noch kleiner angefangen,da waren auch gute Verbesserungen zu beobachten,doch seit ca.3 Monaten hat sich trotz regelmäßigen Training und Einhaltung aller Trainingsgesetze so gut wie garnichts getan :-( ...
     
  7. #6 schnuggi luggi, 11.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    achso,bei der Ernährung hab ich versucht mehr eiweißhaltiges Essen zu verzehren.....
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwallungen
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
Thema:

BCAA

Die Seite wird geladen...

BCAA - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...