BCAA

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Jungdrache, 24.04.2010.

1. #1 Jungdrache, 24.04.2010
    Jungdrache

Jungdrache Newbie

habe folgende Frage... ich nehme zurzeit dieses eiweis hier: http://www.bbgenics-shop.de/Eiweiss-...00g-::359.html

Meiner meinung sind da genug bcaa"s enthalten oder wäre es besser wen ich zusätzlich noch bcaa"s nehme?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 24.04.2010
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

BCAAs sind nicht sehr viele drinnen, aber wennst noch Anfänger bist,
    brauchst keine zusätzlichen BCAAs

Thema:

BCAA

Die Seite wird geladen...

BCAA - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  3. BCAA, Glutamin und Whey

BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  4. Weight Gainer + BCAA's ?

Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...
  5. Glutamin oder BCAA?

Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)