BCAA

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Spaghettifunkreloaded, 27.02.2012.

  1. #1 Spaghettifunkreloaded, 27.02.2012
    Spaghettifunkreloaded

    Spaghettifunkreloaded Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bekommt man durch BCAA´s einnamhe( 3x3 kapslen täglich)
    Kreisslaufproblemen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 29.02.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    sollte nicht der Fall sein
     
  4. #3 Matze1985, 29.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Der Zusammenhang entzieht sich mir.

    Normalerweise dürfte da rein garnichts passieren.
     
  5. #4 Spaghettifunkreloaded, 29.02.2012
    Spaghettifunkreloaded

    Spaghettifunkreloaded Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das ist also nur ein zufall......
    ich hatte vor drei Jahre wieder ein Blutdruckproblem, in der Zeit hatte ich auch aminos eingenommen!
     
  6. #5 Matze1985, 01.03.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in letzter Zeit mal ein Blutbild erstellen lassen?

    Vielleicht lässt sich darauf irgendwas erkennen was Kreislaufprobleme verursacht
     
Thema:

BCAA

Die Seite wird geladen...

BCAA - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  3. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  4. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...
  5. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)