BCAA´s -&- Aminos

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DannyThomas, 07.11.2005.

  1. #1 DannyThomas, 07.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also habe jetzt hier viel gehört, das die BCAA´s Tabs nicht richtig verwertet werden können. Stimmt es das die Tabs nicht 100% vom körper aufgenommen werden ? Beispiel 5tabs Leucin 3,8 g Isoleucin 3,2 g Valin 1,8 g und davon werden dan nur 50% aufgenommen !? Stimmt das ?

    Werden flüssige Aminosäuren besser aufgenommen auch zu 100% ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Meinst Du
    1. BCAA 2000 Tabs
    und spielst Du
    2. auf Deinen Thread "Die Wahrheit über Aminos?????"
    an. Das würde mich ehrlich gesagt auch mal brennend interessieren. Was meinen eigentlich die Moderatoren zu der ganzen Sache ? :confused:
     
  4. #3 DannyThomas, 07.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Um meine frage vielleicht besser auszudrücken. Ich möchte meine Reg. gerne verbessern, durch supps !

    Welches Supp ist dafür am besten und wird auch zu 100% verarbeitet ?

    BCCA Tabs 2000, Amino liquid, Amino Speed Grow. Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen oder gibt es noch besserer die ich nicht aufgezählt habe ?
     
  5. #4 Sensation White, 07.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir den B12 Injectionskomplex von Steigerwald als natürliches und sehr effektives Supple empfehlen..Ich werde dazu auch noch einen Beitrag schreiben,weil ich derzeit auch damit fahre.

    Bin sehr zufrieden damit! :)
     
  6. #5 DannyThomas, 07.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Sind das Aminos oder sind das Vitamin B12 Vitamine ?
    Kenne mich da gar net aus, und da steht injektion. Muss man die spritzen ?!
     
  7. #6 DannyThomas, 07.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ok habe mich darüber jetzt ein wenig informiert. Glaube das ist nicht so das richtige für mich... :-(

    Crypto deine Antowrt als Muskelpower Experte interessiert mich sehr... :anbeten:
     
  8. #7 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Amino Speed Grow ist eine sehr gute Unterstützung für die Regeneration. Ich habe allerdings in der Massetrainingsphase wo ich 5 mal die Woche trainieren war, mit Cort-Block und Vanadyl-4 hervorragende Erfahrungen gemacht, was die Vermeidung von Übertraining und Regeneration angeht. Additiv habe ich BCAAs genommen.
     
  9. #8 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also fraggles würdest du mir zu Amino Speed Grow empfehlen.
    Wird das zu 100% auch vom Körper aufgenommen ?
    Und was soll ich nehmen Kapseln oder Pulver ?
     
  10. #9 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Verwertung liegt bei keinem Supp bei 100%. Selbst MPAs liegen nur bei ca. 99% und Speed Grow müsste aufgrund der Zusammensetzung bei ca. 80-90% liegen.

    Für effektive Regeneration kann ich Dir die BMS Kombi empfehlen, da diese die Nährwert Resorbtion erhöhen.
     
  11. #10 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    welche Kombi ? die oben gennante ?
    mit Cort-Block und Vanadyl-4
     
  12. #11 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...war sehr effektiv und ich hatte eine super Regeneration, war gut galeunt, motiviert und hatte nen extremen Pump.
     
  13. #12 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ist es wichtig das ich beide nehme ?
    Den beide sind ein wenig teuer für mich, welches Produkt ist den empfehlenswerter ? Hören sich beide vielversprechend an...
     
  14. #13 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei intensivem Training ist Cort-Block das bessere. Die Kombi ist natürlich das effektivste, aber wenn Du nur eins von beiden nehmen willst, dann Cort-Block.
     
  15. #14 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Was macht den Cortblock genau ?
    Sind das BCAA´s ?
     
  16. #15 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cort-Block hat nichts mit Aminos gemein. Es beinhaltet den Supernährstoff Phosphatidylserin in extrem hoher Konzentration. Dieser Nährstoff ist in der Lage den Überbedarf an Nährstoffe in der Regenerationsphase, nach harten oder zeitlich sehr vielen Trainingseinheiten zu decken und fördert somit die Muskelregeneration besser als andere Supps.
     
  17. #16 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also ist Cort-Block besser als Amino Speed Grow ?

    Ich weiss ja das du ein BMS fan bist :-D aber ich muss immer auf das Geld achten...
     
  18. #17 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für die Regeneration auf jeden Fall. Amino-Speed-Grow ist aber auch eher für den Muskalaufbau, statt für die Regeneration gedacht.
     
  19. #18 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Wie sollte ich Cort-Block anwenden ?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2 vor dem Frühstück und 2 direkt vor dem Schlafen gehen. An Trainingstagen 2 vor dem Frühstück und 2 direkt vor dem Training. Steht glaube ich aber auch so in der Einnahmeempfehlung.
     
  22. #20 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Danke, werde Cort-Blocker mal aussbrobieren.
     
Thema:

BCAA´s -&- Aminos

Die Seite wird geladen...

BCAA´s -&- Aminos - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  3. BCAA´s während Verletzung

    BCAA´s während Verletzung: Hallöchen wie vielleicht einige schon wissen, bin ich zurzeit verletzt. Habe mir am Freitag die schulter ausgekugelt, am nächsten Freitag hab ich...
  4. Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?

    Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?: Hey Leute, da ich nach anstrengender suche hier keine antwort gefunden habe, frage ich jetzt mal in die runde. was ist konkret besser für...
  5. Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis

    Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis: Hallo Leute ! Ich Bin hier recht neu im Forum ! Ich habe mir vor einer Woche die BCAA´s Mega Strong zugelegt um meinen Muskelaubau einwähnig...