BCAA's

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von crazylegz09, 26.07.2010.

  1. #1 crazylegz09, 26.07.2010
    crazylegz09

    crazylegz09 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich trainiere jetzt seit ungefähr 7 monaten..
    habe bisher nie irgendwelche suplemente genommen. da ich zur zeit große probleme hab(sogar ein bisschen abgenommen in letzter zeit) zuzunehmen, wollte ich fragen was da am besten hilft..
    mein kumpel meinte BCAA'S sind gut, wenn ich zunehmen möchte und sie helfen auch davor dass meine muskeln sich abbauen..

    was bringen BCAA'S wirklich?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 27.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    am besten ein Whey, mit Dextrose.
    BCAAs sind nur bestimmte Aminosäuren, nämlich
    L-Leucin
    L-Isoleucin
    L-Valin

    und ein whey besteht aus vielen Aminos.
     
  4. #3 crazylegz09, 27.07.2010
    crazylegz09

    crazylegz09 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    dextrose nehme ich schon immer direkt nach dem training..
    mein tanztrainer meinte dass die aminosäuren halt schneller ins blut gehen und nich erst mal aufgespalten werden müssen wie bei normalen eiweißshakes.. also spart der körper energie und das eiweiß geht gleich in die muskeln
     
  5. #4 K-Towner, 27.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    bcaas erhalten den muskel sie bringen nicht merh energie oder schneller als andere eiweisse


    aber ein whey sb geht durch seine kleinkettigen aminos schneller ins blut
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wie Nitray1 schon sagte, Whey ist besser als irgendwelche BCAA's als Supp. Denn Molkeprotein (das Eiweiß ausm Whey) ist das Eiweiß, welches am schnellsten vom Körper aufgenommen wird. Da geht sowieso nicht sonderlich viel Energie drauf beim Aufspalten der Proteine in Aminosäuren, denn dann hätte schließlich nen Stück Hühnerbrustfilet, das zu 95% aus Eiweiß besteht, negative Kalorien weil beim Verwerten der Körper mehr Energie bräuchte als er daraus letztendlich gewinnen kann... :mrgreen:

    Whey, Dextrose/Maltodextrin sowie irgendwann eventuell mal Creatin (billiges Mono) sind die Supps, bei denen man nichts groß falsch machen kann und das Geld somit sinnvoll angelegt wird.

    Grüße!
     
  7. #6 crazylegz09, 28.07.2010
    crazylegz09

    crazylegz09 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    achso okay dann bestell ich mir die nicht..
    und worauf muss ich beim whey achten??

    habe 500g für 7euro gefunden, meint ihr ob ich da zugreifen kann?
    das eiweiß heißt Testoplex Designer Whey Protein 85
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BCAA's

Die Seite wird geladen...

BCAA's - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...
  2. Welche Bcaa's?

    Welche Bcaa's?: Hey Leute, Ich habe vor mir Bccas zu kaufen, und habe mich schon umgesehen, jedoch ist das Angebot so groß, sodass ich keine Ahnung habe was...
  3. Frage zu BCAA's

    Frage zu BCAA's: Reicht es wenn ich BCAA's nur an Traingstagen nehme?
  4. Kommen BCAA's für mich in Frage?

    Kommen BCAA's für mich in Frage?: Wie sicher einige von euch wissen bin ich erst seit 2,5 Monaten dabei aber ich habe das Thema Vegetarismus angesprochen und mir wurden BCAA'S als...
  5. BCAA's

    BCAA's: Ich habe hier im Forum gelesen dass man direkt, noch vor dem Duschen, ne BCAA Tablette zu sich nehmen soll... Wer kann mir mehr darüber erzählen?...