bebrateter speck doch keine sünde?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Fazer, 28.08.2005.

  1. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    in der aktuellen flex war ein artikel der mich schwer verwirrt hat
    laut des artikels sind gebratete speckstreifen keine sünde und können ohne bedenken zum frühstück verputzt werden. ebenso wie pizza.
    kann mir bitte einer erklären wo das fett vom speck hingeht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Henning, 29.08.2005
    Henning

    Henning Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    winsen
    ich würd sagen, das wird raus gebraten.
    siehst du wenn du speck ohne öl anbrätst, is hinterher ne ganze menge öl(?) inner pfanne
     
  4. #3 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt für mich auch sehr komisch! Vielleicht reden die von Selbstgemachter Pizza...aber der Speck macht mich auch stutzig!
     
  5. #4 Sensation White, 29.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich halt auch deswegen, weil Amerikaner usw. gebratenen Speck zum Frühstück essen und die ja gerade nicht die dünnsten sind.
    Klar bei denen stimmt die komplette Ernährung nicht, aber trotzdem.

    Bei der Atkins Diät dürfen die glaube ich auch solche Sachen essen, aber bei wievielen schlägt die Diät wirklich an? Hmm..naja.

    Klingt für mich sehr merkwürdig, das mit dem gebratenen Speck.

    Ja selbstegemachte Pizza kann schon gut sein.
     
  6. #5 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Speck enthält viele Proteine und auch Kohlenhydrate, aber eben auch massig fett....ich frage mich wie man den rauskriegen will??? Selbstgemachte Pizza...optimal mit Vollkornmehl mit Thunfisch, Hühnchen oder Kochschinken und Käse (Allerdings in Maßen) ist ne feine Sache...nicht nur vom Geschmack...auch von den Nährwerten! :wink:
     
  7. #6 Sensation White, 29.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also Pizza mach ich auch ab und zu mal gern selbst..Ehr meine Freundin macht sie ;-)

    Aber wirklich top im Geschmack und so..

    Also ich hab grad nach Nährwerte für den Speck gesucht und dabei kam raus:

    Nährwertangaben bezogen auf: 100 g Speck
    kcal: 620
    Eiweiß: 9 g
    Kohlenhydrate: 0 g
    Fett: 63 g

    http://www.fitnesswelt.de/kalorien/Speck

    Ja ich frage mich auch wie man das Fett rauskriegen will,hmm..
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  9. #8 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber da konnte die Suchfunktion nicht helfen! :-)
     
  10. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ich würd ja gern nochmal in der flex nachlesen aber ich hab mein exemplar verborgt.
    hatt sie irgendjemand vielleicht, und kann mal nachlesen wie sie sich das genau vorstellen
     
  11. #10 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das die aktuelle Ausgabe vom August????
     
  12. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Die Pizza die ich öfter mal esse hat grad mal 8 g fett oder so und mehr kohlenhydrate. Was nicht so gut ist ist die Pizza vom Italiäner weil da ziemlich viel fett drauf ist.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja müsste die vom august sein.
    am cover ist dennis wolf zu sehn
     
  15. #13 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die liegt bei uns im Studio...ich schaue Moin mal!
     
Thema:

bebrateter speck doch keine sünde?!?!?!

Die Seite wird geladen...

bebrateter speck doch keine sünde?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. Der Speck muss weg...

    Der Speck muss weg...: Hallo zusammen Ich habe mich entschieden einen Log zu machen. Bin zurück aus den Ferien und da habe ich es mir zu gut gehen lassen. Wiege...
  3. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...
  4. Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken

    Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken: Hey Leute, hab mich grad ganz frisch angemeldet, weil ich mal ein paar Tipps von erfahrenen Fitness-Kollegen brauche. Ich mache jetzt seit genau...
  5. Abgenommen, aber noch Speck. Was tun?

    Abgenommen, aber noch Speck. Was tun?: Also hier ist meine Geschichte^^: Ich hab vor genau einem Jahr angefangen abzunehmen bin fitness etc gegangen hab aber ebenfalls 1 Jahr...