bebrateter speck doch keine sünde?!?!?!
Diskutiere bebrateter speck doch keine sünde?!?!?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; in der aktuellen flex war ein artikel der mich schwer verwirrt hat laut des artikels sind gebratete speckstreifen keine sünde und können ohne...
Thema:
bebrateter speck doch keine sünde?!?!?!
Die Seite wird geladen...
-
bebrateter speck doch keine sünde?!?!?! - Ähnliche Themen
-
Seitenspeck
Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch... -
Was tun gegen meinen Hüftspeck
Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56... -
Massephase und Bauchspeck.
Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG.... -
Hüftspeck muss weg!
Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich... -
Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken
Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken: Hey Leute, hab mich grad ganz frisch angemeldet, weil ich mal ein paar Tipps von erfahrenen Fitness-Kollegen brauche. Ich mache jetzt seit genau...