beginn

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von bigman05, 29.09.2008.

1. #1 bigman05, 29.09.2008
    bigman05

bigman05 Newbie

hallo,

ich trainiiere seit ca einem monat und möchte an masse zulegen. ich habe mir einige ernährungspläne durchgelesen und versuche regelmäßig zu essen. auf grund meiner arbeit komme ich leider nicht immer dazu und so bin ich auf proteinshakes und weight gainer gestoßen.

nun zu meiner frage:
    was würdet ihr mir mehr empfehlen, weight gainer oder protein shake?
    könnt ihr mir auch gleich bestimmte produktnamen nennen?

vielen dank im voraus

gruß

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

DragoN Eisenbieger

Also erstmal Herzlich Willkommen und ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg hier.

Nun zu deiner Frage: Würde dir Masseaufbau dann Whey empfehlen, aber ich hoffe du weißt das Shakes niemals eine richtige Mahlzeit ersetzten können.

Schau dich doch mal hier im Shop um, findest du gute Produkte.

Thema:

beginn

Die Seite wird geladen...

beginn - Ähnliche Themen

1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Der Beginner-Text

Der Beginner-Text: Da die Fragen über den richtigen Trainingsanfang und grundsätzliche Dinge immer mehr zunehmen, habe ich mal einfachheitshalber meinen Anfängertext...
  3. Anfänger, mit welchem Training beginnen?

Anfänger, mit welchem Training beginnen?: Guten Abend, bin neu hier und möchte nun mit dem Training richtig durchstarten, Motivation ist auf jeden Fall zu genüge vorhanden und...
  4. Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau

Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau: Hallo an alle hier, mein Name ist Kenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 172cm recht klein und wiege dabei ~58kg. Ich habe als ich ca. 15...
  5. Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn

Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe Kinder. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Und da fängt mein Problem an...