Beginner Tipps SplitTraining,
Diskutiere Beginner Tipps SplitTraining, im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Da ich jetzt was für meinen Rücken und Körper allgemein etwas tun will habe ich mir gedacht mit Hanteltraining anzufangen. Ich habe mir...
Thema:
Beginner Tipps SplitTraining,
Die Seite wird geladen...
-
Beginner Tipps SplitTraining, - Ähnliche Themen
-
Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?
Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in... -
Der Beginner-Text
Der Beginner-Text: Da die Fragen über den richtigen Trainingsanfang und grundsätzliche Dinge immer mehr zunehmen, habe ich mal einfachheitshalber meinen Anfängertext... -
Algemeine Fragen -Beginner
Algemeine Fragen -Beginner: Info vorab: Ich bin 20 Jahre, habe ein halbes Jahr zuhause trainiert und dann ein halbes Jahr "Pause" gemacht(Keine Zeit und war immer... -
AbsoluterBeginner =)
AbsoluterBeginner =): Hii, mich hat nun auch der ehrgeiz gepackt mehr aus meinem körper rauszuholen und da ich mir finanziell kein fitness studio(PersonalTrainer)... -
Absoluter Beginner braucht Hilfe!!!!
Absoluter Beginner braucht Hilfe!!!!: Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe. Also zu ersteinmal zu meinen Daten :) : 180cm groß, ca. 66kg , 18 Jahre, ziemlich schmächtig...