Begrüßung und Frage!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Barney, 27.03.2003.

  1. Barney

    Barney Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also zuerst mal schöner Gruß an alle hier, bin neu und muß sagen daß mir das Forum sehr gut gefällt.
    Eine Frage hätte ich auch: Ich habe mir jetzt erstmal das Amino liquid konzentrat (die 1 Liter Flasche, nicht die Ampullen besorgt) und auf der Verpackung steht über die Anwendung "20ml direkt nach dem Training oder an trainigsfreien Tagen vor dem Schlafen gehen"
    Mit Aminotabletten habe ich aber die Erfahrung gemacht, daß man die 3x täglich einnimmt, ist das bei liquid anders empfehlenswert bzw wieviel ml soll man auf einmal dann nehmen? Wie nimmt man es am idealsten ein?
    Danke bereits im Vorhinein für die Antwort.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Barney!

    Herzlich Willkommen im Forum! :winke:

    Nach dem Training ist das Amino liquid natürlich optimal, da Deine Muskeln sofort mit wichtigen Nährstoffen versorgt werden. Selbstverständlich musst Du Deine Aminoeinnahme Deiner Ernährung (inkl. Proteinshakes) anpassen.
    Wenn Du momentan kein Protein nimmst, dann kannst Du das Amino liquid auch mehrmals (bis zu 3 Mal) täglich nehmen. 20 bis 30 ml sind pro Portion absolut ausreichend.
     
  4. Barney

    Barney Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke mal für die Antwort!
    Und wenn ich Proteine dazu nehme? Dann nur einmal nachm Training? Aminosäuren und Proteinshakes soll man ja nicht gleichzeitig miteinander einnehmen oder? Wenn ich Proteinshakes dazunehmen würde, wäre es dann optimal, direkt nach dem Training das liquid zu nehmen (und dann nicht mehr am Tag) und etwa eine halb Stunden später den Proteinshake?
    mfg
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Amino liquid direkt nach dem Training. Den Protein-Shake eine Stunde später.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Begrüßung und Frage!

Die Seite wird geladen...

Begrüßung und Frage! - Ähnliche Themen

  1. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....
  2. Frage und Begrüßung

    Frage und Begrüßung: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht wo ich es hinposten sollte und habe die Sufu benutzt und nichts gefunden. 1. Existieren hier Listen von...
  3. Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings

    Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings: Grüße euch alle liebe Sportsfreunde! Seit neulich gehe ich wieder ins Studio, durch meinen jüngeren Bruder der schon etwas länger hier ist und...
  4. Begrüßung

    Begrüßung: Hi, ich wollte das Forum Begrüßen bin neu hier.
  5. Begrüßung

    Begrüßung: Hallo zusammen Ich freue mich hier zu sein !! ich bin 30 Jahre alt und komme aus BW !! Ich erhoffe mir hier einige Antworten auf meine fragen !!