Beim Ganzkörpertraining Bi- und Trizeps trainieren?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Marc3l, 14.03.2014.

  1. Marc3l

    Marc3l Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    bin ganz neu hier und möchte mich momentan informieren da ich vorhabe bald mit täglichem Training anzufangen, zum Anfang also das Ganzkörpertraining. Meine Frage ist nun unter anderem, ob ich beim Ganzkörpertraining wirklich bei jedem Training auch den ganzen Körper trainieren soll, oder nur einen Teil und den anderem beim nächsten mal. Und wenn, ob man dann auch gleich Bi- und Trizeps in einer Trainingsstunde beide trainieren kann, oder wie ich es bis jetzt gehört habe, in jeder Trainingseinheit entweder Bi- oder Trizeps. Wie gesagt bin ein ziemlicher Neuling, also nicht an Infos sparen. :biggrin: Zusätzliche Tipps außerhalb des Themas sind auch gern Willkommen :-D
    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FiryXx

    FiryXx Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    165
    Gewicht (in kg):
    56
    Wenn du wirklich jeden Tag trainieren willst, solltest du deinen Plan aufteilen, jeder Tag Training ist zuviel Belastung für deine Muskulatur. Muskeln wachsen in der Ruhephase, nicht während dem Training, also sollte immer ein Tag Pause dazwischen sein.
    Ob es bei Profi-Buildern anders ist weiß ich nicht, zu Beginn spricht meiner Meinung aber nichts dagegen beides in einem Training zu beanspruchen, deswegen heißt es ja auch Ganzkörpertraining :) .

    Ansonsten ist zum Start BWE Training am besten, mehr dazu hier: topic20916.html

    Viele Grundübungen, wenig Isos und dann sollte das schon passen.

    MfG
     
Thema:

Beim Ganzkörpertraining Bi- und Trizeps trainieren?

Die Seite wird geladen...

Beim Ganzkörpertraining Bi- und Trizeps trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  4. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...