Beim Ganzkörpertraining Bi- und Trizeps trainieren?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Marc3l, 14.03.2014.

1. Marc3l

Marc3l Newbie

Hey,
    bin ganz neu hier und möchte mich momentan informieren da ich vorhabe bald mit täglichem Training anzufangen, zum Anfang also das Ganzkörpertraining. Meine Frage ist nun unter anderem, ob ich beim Ganzkörpertraining wirklich bei jedem Training auch den ganzen Körper trainieren soll, oder nur einen Teil und den anderem beim nächsten mal. Und wenn, ob man dann auch gleich Bi- und Trizeps in einer Trainingsstunde beide trainieren kann, oder wie ich es bis jetzt gehört habe, in jeder Trainingseinheit entweder Bi- oder Trizeps. Wie gesagt bin ein ziemlicher Neuling, also nicht an Infos sparen. :biggrin: Zusätzliche Tipps außerhalb des Themas sind auch gern Willkommen :-D
    Danke schonmal im vorraus!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FiryXx

FiryXx Newbie

Größe (in cm):
    165
    Gewicht (in kg):
    56
    Wenn du wirklich jeden Tag trainieren willst, solltest du deinen Plan aufteilen, jeder Tag Training ist zuviel Belastung für deine Muskulatur. Muskeln wachsen in der Ruhephase, nicht während dem Training, also sollte immer ein Tag Pause dazwischen sein.
    Ob es bei Profi-Buildern anders ist weiß ich nicht, zu Beginn spricht meiner Meinung aber nichts dagegen beides in einem Training zu beanspruchen, deswegen heißt es ja auch Ganzkörpertraining :) .

Ansonsten ist zum Start BWE Training am besten, mehr dazu hier: topic20916.html

Viele Grundübungen, wenig Isos und dann sollte das schon passen.

MfG

Thema:

Beim Ganzkörpertraining Bi- und Trizeps trainieren?

Die Seite wird geladen...

Beim Ganzkörpertraining Bi- und Trizeps trainieren? - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Trainingsplan