Bein Training!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von fener000, 27.11.2008.

  1. #1 fener000, 27.11.2008
    fener000

    fener000 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine frage .....also...
    ich trainiere zuhause, bei mir ist das Problem wie ich die Beine Trainieren soll?
    ich habe 2x KH, 1 LH, 2x 20 KG, 4x 5KG, 4x 2,5KG, 4x 1,25KG, Hantelbank, Ander Wand Klimmzug.
    wäre gut wenn ihr mir helfen könntet....

    DANKE!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Beinstrecker mit Kniebeugen, Aufsteiger und Ausfallschritt-Kniebeugen.

    Beinbeuger mit Kreuzheben und durchgestreckten Beinen und Beinbeuge mit KH zw. den Füßen.

    Waden: Fersenheben im stehen mit KH oder LH oder Fersenheben im sitzen mit LH auf den Beinen.
     
Thema:

Bein Training!

Die Seite wird geladen...

Bein Training! - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  4. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  5. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...