Beine & Training
Diskutiere Beine & Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich wollte mal fragen, wie das so mit den Beinen ist. Also ich kenne viele, die ihre beine regelmäßig Tranieren. Und die haben meistens Probleme...
Thema:
Beine & Training
Die Seite wird geladen...
-
Beine & Training - Ähnliche Themen
-
Push/Pull/Beine Trainingsplan
Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine... -
In welches Training packt ihr die Beine?
In welches Training packt ihr die Beine?: Hallo Leute, Ich trainiere 4x pro Woche, Mo, Di, Do, Fr. Am Wochenende versuche ich min. 1 Cardioeinheit einzuschieben (joggen, schwimmen, squash... -
trainingplan beine+rücken
trainingplan beine+rücken: Hallo, ich wollte einen 4er split machen. aufteilung brust, rücken, arme+schultern, beine. nun habe ich eine frage zu den übungen für die... -
Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei!
Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei!: Hi, bin fast 18 Jahre alt recht dünn und trainiere seit ca. einem 3/4 Jahr. Bisher ging ich jeden 2. Tag zum trainieren. Jetzt habe ich aber... -
Beintraining mit O-Beinen
Beintraining mit O-Beinen: Hallo Leute :-D Ich habe seit einigen Jahre O-Beine , mir wurde gesagt das kommt von den vielen Jahren , die ich Fußball gespielt habe. Mein...