Beine & Training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DannyThomas, 10.01.2005.

  1. #1 DannyThomas, 10.01.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich wollte mal fragen, wie das so mit den Beinen ist.
    Also ich kenne viele, die ihre beine regelmäßig Tranieren. Und die haben meistens Probleme mit den Beinen, also keine richtigen Probleme aber sie laufen komisch oder haben es schwer zu laufen. Weil da ein Bein schon so viel wie ein ganzer mensch wiegt (sry ein wenig übertrieben) :wink: . Und jetzt meine Frage !

    Wenn ich z.B. Jogge, Inliner fahre, Seilsprigen mache. Dan brauch ich doch kein Bein Traning machen. Oder ? Dan werden sie nur so Traninert was sie leisten sollen. (und ist gutes Ausdauer-Traning)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das Frage ist immer, welches Ziel Du verfolgst. Wenn Du massige Beine aufbauen willst, ist Seilspringen oder Inliner fahren sicherlich nicht sinnvoll. Für die allgemeine Fitness ist es aber gut.
     
Thema:

Beine & Training

Die Seite wird geladen...

Beine & Training - Ähnliche Themen

  1. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  2. In welches Training packt ihr die Beine?

    In welches Training packt ihr die Beine?: Hallo Leute, Ich trainiere 4x pro Woche, Mo, Di, Do, Fr. Am Wochenende versuche ich min. 1 Cardioeinheit einzuschieben (joggen, schwimmen, squash...
  3. trainingplan beine+rücken

    trainingplan beine+rücken: Hallo, ich wollte einen 4er split machen. aufteilung brust, rücken, arme+schultern, beine. nun habe ich eine frage zu den übungen für die...
  4. Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei!

    Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei!: Hi, bin fast 18 Jahre alt recht dünn und trainiere seit ca. einem 3/4 Jahr. Bisher ging ich jeden 2. Tag zum trainieren. Jetzt habe ich aber...
  5. Beintraining mit O-Beinen

    Beintraining mit O-Beinen: Hallo Leute :-D Ich habe seit einigen Jahre O-Beine , mir wurde gesagt das kommt von den vielen Jahren , die ich Fußball gespielt habe. Mein...