Beine

Diskutiere Beine im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich wollte mal wissen wie wichtig es ist Beine zu trainieren. Die Frage kommt zwar etwas spät, weli ich schon knapp 1 Jahr die Beine nicht mehr...

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen wie wichtig es ist Beine zu trainieren. Die Frage kommt zwar etwas spät, weli ich schon knapp 1 Jahr die Beine nicht mehr trainiert hab. Ist das von großem Nachteil?
     
  2. #2 DannyThomas, 12.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    also ich habe es auch so in etwa gemacht habe 1jahr training und davon habe ich 9monate keine beine mehr trainiert. Aber es ist nicht schlimm, wenn du viel mit den beinen Machst dan entwickeln die sind auch mit. Natürlich wie in einem anderen beitrag hat Fazer gesagt wo ich ihm auch recht gebe das es nach einer zeit nicht ganz passend aussieht wenn einer einen MOTZ body hat und so kleine beinchen. Das musst du selber entscheiden ob du es machst oder nicht.

    PS: aber es ist auf keinen fall schlimm, aber wenn du dich entscheidest nicht beine zutrainieren dan solltest du aber mindestens andere sachen machen die die Beine Fördern!
     
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja wie dannythomas schon sagt

    kommt drauf an was dein ziel ist

    wenn der cola light mann niemals beine trainiert (um ein dummes beispiel zu nennen) merkt man das nicht wirklich

    jedoch wenn du wirklich masse draufpacken willst schauts irgendwann komischaus

    also es is dir überlassen :-)
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Du könntest die Beine schon wieder aufholen.

    Würde dir empfehlen, alle 3-4 Tage Beine zu machen. Konsequent.
    Bis in 5 Monaten merkst du nicht mehr, daß da was fehlt.

    PS: Es schaut im Gesamtbild wirklich beschissen aus, wenn die Beine so dünn sind, daß sie fast von alleine brechen.
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beine sind sehr wichtig, hast du gute Beine wird auch dein Oberkörper nachziehen.

    Immer schön schwere und tiefe Kniebeugen und dann wird dat schon
     
Thema:

Beine

Die Seite wird geladen...

Beine - Ähnliche Themen

  1. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Beine schief

    Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!