Beine

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BastiS, 12.07.2005.

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen wie wichtig es ist Beine zu trainieren. Die Frage kommt zwar etwas spät, weli ich schon knapp 1 Jahr die Beine nicht mehr trainiert hab. Ist das von großem Nachteil?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 12.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    also ich habe es auch so in etwa gemacht habe 1jahr training und davon habe ich 9monate keine beine mehr trainiert. Aber es ist nicht schlimm, wenn du viel mit den beinen Machst dan entwickeln die sind auch mit. Natürlich wie in einem anderen beitrag hat Fazer gesagt wo ich ihm auch recht gebe das es nach einer zeit nicht ganz passend aussieht wenn einer einen MOTZ body hat und so kleine beinchen. Das musst du selber entscheiden ob du es machst oder nicht.

    PS: aber es ist auf keinen fall schlimm, aber wenn du dich entscheidest nicht beine zutrainieren dan solltest du aber mindestens andere sachen machen die die Beine Fördern!
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja wie dannythomas schon sagt

    kommt drauf an was dein ziel ist

    wenn der cola light mann niemals beine trainiert (um ein dummes beispiel zu nennen) merkt man das nicht wirklich

    jedoch wenn du wirklich masse draufpacken willst schauts irgendwann komischaus

    also es is dir überlassen :-)
     
  5. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Du könntest die Beine schon wieder aufholen.

    Würde dir empfehlen, alle 3-4 Tage Beine zu machen. Konsequent.
    Bis in 5 Monaten merkst du nicht mehr, daß da was fehlt.

    PS: Es schaut im Gesamtbild wirklich beschissen aus, wenn die Beine so dünn sind, daß sie fast von alleine brechen.
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beine sind sehr wichtig, hast du gute Beine wird auch dein Oberkörper nachziehen.

    Immer schön schwere und tiefe Kniebeugen und dann wird dat schon
     
Thema:

Beine

Die Seite wird geladen...

Beine - Ähnliche Themen

  1. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  2. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  3. 3er Split (Push & Pull + Beine)

    3er Split (Push & Pull + Beine): Hallo, ich habe mir einen neuen Trainingsplan erstellt und möchte wissen, ob der so gut ist. Ich habe mich für Push & Pull entschieden, da ich...
  4. Neuer Plan Push/Pull/Beine

    Neuer Plan Push/Pull/Beine: Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...
  5. Beine fixieren bei Hyperextensions

    Beine fixieren bei Hyperextensions: 'n Abend, hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann....