Beine
Diskutiere Beine im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich wollte mal wissen wie wichtig es ist Beine zu trainieren. Die Frage kommt zwar etwas spät, weli ich schon knapp 1 Jahr die Beine nicht mehr...
Thema:
Beine
Die Seite wird geladen...
-
Beine - Ähnliche Themen
-
Push Pull Beine 3er Split
Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken... -
Push/Pull/Beine für Zuhause
Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte... -
Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus
Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und... -
Hohlkreuz + Beine
Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen... -
Beine schief
Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!