"Beinpresse" an der Mulitpresse

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BeoMartin, 08.01.2011.

  1. #1 BeoMartin, 08.01.2011
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo ;-)

    Bin durch Zufall auf folgendes Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=xm8J6OLwDwg&feature=related

    Hat das von euch schon jemand probiert? ^^

    Für "verrückte" Trainingsmethoden bin ich ja immer offen...

    Demnächst bekomm ich ja meine neue Homegym-Ausrüstung - Rack mit Multpresse von Barbarian :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 08.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich habs noch nicht ausprobiert, würde in unserem Studio sicher auch nicht gerne gesehn werden.

    gibt dafür ja eine vertikale Beinpresse, welche wir aber leider nicht haben.

    Denke es ist eine sehr gute Übung, würde die Übung aber nicht ohne Trainingspartner machen.

    dazu gibts ja auch ein super Bild

    http://www.bodyrecomposition.com/wp-con ... ess001.jpg
     
  4. #3 BeoMartin, 08.01.2011
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich werds mal ausprobieren sobald ich mein neues Gerät habe ;-)

    zum Foto: mutig :biggrin:
     
  5. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    hab ich bei uns im studio auch schon gesehen muss aber ehrlich sagen bevor ich mir so ein aufwand mit einer übung mache, mache ich lieber kniebeuge weiter
     
  6. #5 BeoMartin, 03.02.2011
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    So, hab seit ein paar Tagen meine neue Trainingsstation (http://barbarian-line.com/de/bb-9043-lto.htm)

    Beinpresse an der Multipresse funktioniert problemlos ;)
    Ich kann die Sicherheitsablagen so einstellen das nichts passieren kann.

    Mir als Nicht-Kniebeugen-Fan taugts jedenfalls..
     
  7. #6 Strohkopf, 03.02.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    könnte 150kg Max. Belastbarkeit nicht etwas zu wenig werden?
     
  8. #7 BeoMartin, 04.02.2011
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nein, da sich die 150kg Belastbarkeit auf den Latzug beziehen.

    Die Ablagen selber haben laut Angabe eine Belastbarkeit von 400kg. Das Ding ist absolut stabil und nicht wie Billig-Geräte von Kettler und Co.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Necro.at, 04.02.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ist echt verdammt massiv die Sache ^^
     
  11. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja sieht böse aus, die Maschine. Aber zum Beinpressen an der Multipresse, da hätte ich schon ein bisschen schiss, dass mir das Ding runterknallt, ich bleib bei der 45° Presse. Weiß jemand was man da großartig anders trainiert? Wir haben im Studio noch eine Beinpresse die von oben direkt runter geht.
     
Thema: "Beinpresse" an der Mulitpresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinpresse selber bauen

    ,
  2. multipresse beinpresse

    ,
  3. multipresse als beinpresse

    ,
  4. barbarian line multipresse 2010
Die Seite wird geladen...

"Beinpresse" an der Mulitpresse - Ähnliche Themen

  1. beinpresse selber bauen?

    beinpresse selber bauen?: hallöle :mrgreen: wie schon des öfteren erwähnt richten wir uns zu hause ein trainingszimmer ein, und nach einigen lieben tips von euch ist...
  2. knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen

    knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen: Hey Leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder meine beine trainieren und dann als es am freitag so weit war ging garnix.... Ich hab leicht...
  3. Beinpresse mit 16 Gewichte

    Beinpresse mit 16 Gewichte: Morgen zusammen ich trainiere jetzt schon seit dem 25.12.2009 mit nem 3er split +1 frei tp und an der beinspresse mit nem seilzug schaffe...
  4. beinpresse

    beinpresse: In unsrem Studio seh ich immer wieder Leute (meistens hauständer/spargels mit übelsten storchenbeinen) die 200kg oder 300kg auf die Beinpresse...
  5. Beinpresse oder Kniebeuge an der multipresse?

    Beinpresse oder Kniebeuge an der multipresse?: hey, ich hab da n problem in meinem studio... wir haben keinen kniebeugenständer -.-... oder keine andere möglichkeit die hantel iwo abzulegen.....