Beinpresse höchste Gewicht von euch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jack Spezial, 18.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jack Spezial, 18.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Yo da wir das Thema Maximal Bankdrücken schon haben wollte ich mal wissen was eure bestleistung bei Beinpresse ist
    Meine ist 320 Kg 8 Wh's
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :respekt:

    beine trainier ich garnicht *g*
     
  4. #3 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :biggrin: lol


    Ich auch nicht! Die sind schon so vom Auto fahren durchtrainiert :cool:
     
  5. #4 Mannstopwirkung, 18.09.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hm, solltet Ihr aber trainieren. Denn da sich z.B. Kniebeugen auf den ganzen Körper und sein Muskelwachstum bemerkbar machen.
    Ausserdem gehört das einfach dazu zu einem ERNSTHAFTEN Training.
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    dass ihr euch nicht genierts! :bash:
    beintraining gehört in jedem fall dazu ;)
    aber naja das thema hatten wir ja schon zur genüge

    ich trainier an der beinpresse mit 210 kg
    maximal hab ich noch nie probiert
     
  7. #6 Anonymous, 18.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kniebeuge 185kg und mechanische Beinpresse 250kg, die mache ich aber immer nach den Kniebeugren zum auspumpen. Als erste Übung oder auf Maximalkraft habe ich die noch nie gemacht.
     
  8. #7 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenigstens bin ich ehrlich! Und ja ich trainiere ERNSTHAFT, denn sonst würd ich sonst nicht so grosse erfolge beim Training erzielen......

    Hab nämlich Kniebeschwerden und kann deswegen schlecht Kniebeugen machen! Aber in Proportion zum Körper sieht man keinen enormen Unterschied. 10 Jahre täglich Fahrrad fahren und nebenbei Fussball spielen hat sich gut auf meine Beine ausgewirkt :biggrin:
     
  9. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich werde am nächste woche wieder 3 mal die woche ns stunde fahrrad fahren, hab ich mir auf jeden fall vorgenommen :-D
    und vielleicht dann in 2 wochen mit n bisschen beintraining anfangen !

    Hab gehört Kniebeugen sind gut für den Rücken ?
     
  10. #9 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Kniebeugen krieg ich nicht hin, dann knacken die immer so komisch??? :confus:


    Hab das aber schon länger und mein Arzt konnte auch keine Verkalkung feststellen oder etwas anderes diagnostizieren..... :confused:

    Aber das normale Oberschenkeltraining an der Maschine werde ich demnächst auch mal wieder ins Auge fassen!
    Nicht das ich dann einen immensen Oberkörper habe und Beine, wie Streichhölzer :mrgreen:
     
  11. #10 Dr.Susta, 18.09.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    meine bestleistung in der beinpresse waren 480 kg, in der kniebeuge 250 kg.

    gruß
    Dr.Susta :cool:
     
  12. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :respekt: fast ne halbe tonne.......
     
  13. #12 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen! :respekt:




    :anbeten:
     
  14. #13 Dr.Susta, 18.09.2005
    Dr.Susta

    Dr.Susta Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ihr müßt ja auch mein grundgewicht sehen, wiege ja auch im gegesatz zu den meisten hier bis 50 kg mehr. klar das ich da auch ne höhere leistung erbringen kann. habe aber diese leistung von 480 kg mit einem körpergewicht von nicht 140 kg sondern mit knapp 120 kg gepackt. dabei war ich aber nicht clean. :roll:

    gruß
    Dr.Susta
     
  15. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    nur mal für alle "ichhabhinicheknieundkanndeshalbnichtbeinetrainiern" und auch "ichspieledreimaldiewochefußballundfahrerad" falls sie es nicht eh schon wissen:

    übungen wie kniebeuge führen zu einer ziemlich großen wachstumshormon ausschüttung im körper. das heisst: muskeln wachsen ohne dass ich geld für zeug ausgeben muss! des weiteren ist es bei übungen wie kreuzheben unmöglich die zielmuskulatur maximal zu belasten wenn die sekundärmuskulatur (in dem fall die quads und der beinbizeps) vorher schon versagt. dies könnte mal ein ziemlich großes problem darstellen, weil es einfach eine asymmetrie im körper darstellt. und das is nie gut ;). für alle die trainiern um im bad eine gute figur zu machen ist dieser post unwichtig. jedoch alle die diesen sport vollen ernstes betreiben sollten sich das mal gut überlegen. weil wenn man die sache schon so ernst nimmt, dass man sich irgendwelche mittel reinhaut und damit seinen körper unter umständen ziemlich gefährdet, dann kann man es doch gleich auch richtig machen.

    ps.: ich möchte damit niemanden speziell ansprechen und eigentlich geht es mich auch gar nichts an, weil es einzig und alleine eure sache ist. ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen.

    pps.: rechtschreibfehler oder nicht gesetzte satzzeichen bitte einfach überlesen :biggrin:

    mfg fazer
     
  16. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja, hast schon recht......aber in letzter zeit hatte der oberkörper einfach priorität......werde aber wie gesagt in nächster zeit meine beinmusklatur in angriff nehmen......beinpresse , kniebeugen, und was für die waden sollten da denke ich ertsmal reichen.....zusätzlich noch fahrrad fahren und dann passt das schon !

    @Fazer : Kannst du das mit der Wachstumshormonausschüttung noch mal was genauer erklären ? Find ich echt interessant
    THNX
     
  17. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    grundübungen wie bankdrücken, kniebeuge und kreuzheben führen zu einer wachstumshormonausschüttung im körper wie ich schon sagte. daher dienen diese "grundübungen" sehr dem masseaufbau der muskeln im gegensatz zu isolierenden übungen.
    warum genau bei diesen übungen hormone ausgeschüttet werden und bei isolationsübungen nicht weiss ich nicht. aber das kann uns ja vielleicht unser liebe fraggles sagen ;)
     
  18. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ist auf jeden fall interessant........bin ma gespannt, was der Fraggles dazu meint !!
     
  19. #18 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    na klar nehme ich den Sport ernst, aber ich glaube, dass du im Gegensatz zu mir mehr auf der BB-Schiene fährst woraufhin ich mehr Wert auf Fitness lege! Trainiere zwar mit hohen Gewichten, aber es is nicht mein Ziel, wie jemand auf dem Cover der Flex auszusehen! Jeder definiert Ästhetik anders....
    Jeder setzt halt seine Prioritäten woanders :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jack Spezial, 18.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hätt ich das thema bloss nciht aufgemacht habe bis jetzt nur von DR. Susta seine Bestleistung gehört
     
  22. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hab zwar keine ahnung was mein max ist aber bei 20 wh hab ich 124kg und mach 3 sätze
     
Thema: Beinpresse höchste Gewicht von euch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 250kg mit Beinpresse gut?

    ,
  2. beinpresse 210 kg

    ,
  3. beinpresse euer gewicht

    ,
  4. beinpresse 320,
  5. 320kg beinpresse,
  6. 210kg beinpresse
Die Seite wird geladen...

Beinpresse höchste Gewicht von euch - Ähnliche Themen

  1. beinpresse selber bauen?

    beinpresse selber bauen?: hallöle :mrgreen: wie schon des öfteren erwähnt richten wir uns zu hause ein trainingszimmer ein, und nach einigen lieben tips von euch ist...
  2. knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen

    knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen: Hey Leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder meine beine trainieren und dann als es am freitag so weit war ging garnix.... Ich hab leicht...
  3. "Beinpresse" an der Mulitpresse

    "Beinpresse" an der Mulitpresse: Hallo ;-) Bin durch Zufall auf folgendes Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=xm8J6OLwDwg&feature=related Hat das von euch schon...
  4. Beinpresse mit 16 Gewichte

    Beinpresse mit 16 Gewichte: Morgen zusammen ich trainiere jetzt schon seit dem 25.12.2009 mit nem 3er split +1 frei tp und an der beinspresse mit nem seilzug schaffe...
  5. beinpresse

    beinpresse: In unsrem Studio seh ich immer wieder Leute (meistens hauständer/spargels mit übelsten storchenbeinen) die 200kg oder 300kg auf die Beinpresse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.