Beinpresse höchste Gewicht von euch
Diskutiere Beinpresse höchste Gewicht von euch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Yo da wir das Thema Maximal Bankdrücken schon haben wollte ich mal wissen was eure bestleistung bei Beinpresse ist Meine ist 320 Kg 8 Wh's
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Beinpresse höchste Gewicht von euch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beinpresse 210 kg
,beinpresse 210kg
,beinpresse selber bauen
,- beinpresse 320kg,
- 320kg beinpresse viel?,
- 140 kg beinpresse kein wachstum,
- Bei Presse 250 kg,
- beinpresse gute gewichte,
- Beinpresse 320 kg gut? ,
- max gewicht bei beinpresse,
- 250kg mit Beinpresse gut?,
- beinpresse euer gewicht,
- beinpresse 320,
- 320kg beinpresse,
- 210kg beinpresse
Die Seite wird geladen...
-
Beinpresse höchste Gewicht von euch - Ähnliche Themen
-
beinpresse selber bauen?
beinpresse selber bauen?: hallöle :mrgreen: wie schon des öfteren erwähnt richten wir uns zu hause ein trainingszimmer ein, und nach einigen lieben tips von euch ist... -
knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen
knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen: Hey Leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder meine beine trainieren und dann als es am freitag so weit war ging garnix.... Ich hab leicht... -
"Beinpresse" an der Mulitpresse
"Beinpresse" an der Mulitpresse: Hallo ;-) Bin durch Zufall auf folgendes Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=xm8J6OLwDwg&feature=related Hat das von euch schon... -
Beinpresse mit 16 Gewichte
Beinpresse mit 16 Gewichte: Morgen zusammen ich trainiere jetzt schon seit dem 25.12.2009 mit nem 3er split +1 frei tp und an der beinspresse mit nem seilzug schaffe... -
beinpresse
beinpresse: In unsrem Studio seh ich immer wieder Leute (meistens hauständer/spargels mit übelsten storchenbeinen) die 200kg oder 300kg auf die Beinpresse...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.