Beinpresse oder Kniebeuge an der multipresse?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Typ, 24.02.2009.

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich hab da n problem in meinem studio... wir haben keinen kniebeugenständer -.-... oder keine andere möglichkeit die hantel iwo abzulegen.. deswegen muss man kniebeugen an der mulitpresse machen..

    jetzt wollte ich wissen ob ich die kniebeugen mit gutem gewissen an der multipresse machen kann oder soll ich lieber auf beinpresse umsteigen?

    weil ich iwo mal gelesen habe das die kniebeugen an der multipresse iwie anders sind als wenn man sie normal machen würde


    bitte nicht sagen wechsel das studio... weil das zzt nich geht!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Blöde Situation... die KB sind definitiv "anders".

    in dem Fall würde ich vermutlich sogar die Beinpresse vorziehen, aber das solltest du selber testen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du die Hantel evtl auf einer Ablage für die Schrägbank oder auf nem Dipständer ablegen? Dann würden sich Frontkniebeugen anbieten. Da ist das Gewicht geringer und sollte auch einfacher zu händeln sein.
     
  5. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Also wir haben auch kein Rack oder so, aber solche Ablagen wo SZ-Hanteln drauf sind, die benutzt ich dann halt.
     
  6. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm.. gut ich denk ich werd mal ausprobieren iwas zu finden wo ich sie ablegen kann... vllt findet sich ja was... ne bei der schrägbank ist das selbe problem die kann man au nur an der multipresse machen -.-...

    ich hab mir grad überlegt kniebeugen aus dem sitzen raus zu machen (?) so wie es auf der hantelfix seite beschrieben wird... da hätte ich dann warscheinlich irgend ne möglichkeit sie abzulegen wenn ichs mir recht überlege..
     
Thema: Beinpresse oder Kniebeuge an der multipresse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinpresse vs. multipresse

Die Seite wird geladen...

Beinpresse oder Kniebeuge an der multipresse? - Ähnliche Themen

  1. beinpresse selber bauen?

    beinpresse selber bauen?: hallöle :mrgreen: wie schon des öfteren erwähnt richten wir uns zu hause ein trainingszimmer ein, und nach einigen lieben tips von euch ist...
  2. knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen

    knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen: Hey Leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder meine beine trainieren und dann als es am freitag so weit war ging garnix.... Ich hab leicht...
  3. "Beinpresse" an der Mulitpresse

    "Beinpresse" an der Mulitpresse: Hallo ;-) Bin durch Zufall auf folgendes Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=xm8J6OLwDwg&feature=related Hat das von euch schon...
  4. Beinpresse mit 16 Gewichte

    Beinpresse mit 16 Gewichte: Morgen zusammen ich trainiere jetzt schon seit dem 25.12.2009 mit nem 3er split +1 frei tp und an der beinspresse mit nem seilzug schaffe...
  5. beinpresse

    beinpresse: In unsrem Studio seh ich immer wieder Leute (meistens hauständer/spargels mit übelsten storchenbeinen) die 200kg oder 300kg auf die Beinpresse...