Beintraining nach Meniskusriss

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Big Sexy, 18.01.2005.

  1. #1 Big Sexy, 18.01.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab das Problem, dass mir vor 8 Monaten der Miniskus gerissen ist.
    Der Arzt sagte zwar, dass ich spätestens nach einem halben Jahr wieder voll trainieren kann. Tja, jetzt sind 8 Monate um und ich hab immer noch starke beschwerden bei der Beinpresse und den Kniebeugen.
    Ich fände es richtig top, wenn mir jemand Knieschohnende Übungen für den Oberschenkel nennen könnte.

    Man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Zunächst fallen mir nur Ausfallschritte ein.... :puh:
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beincurls würden glaub ich auch noch gehen und diese Aduktorenmaschinen.
     
  5. #4 Big Sexy, 19.01.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Tipps, damit ich wieder die Beine trainiren kann!! :anbeten:
    Das einzige problem ist nur, dass ich die Übungen die genannt wurden nich wirklich kenne.
    es sei denn der holger zeigt sie mir :roll: !!!

    na dann danke und

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. #5 Big Sexy, 18.02.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe eine wunderbeschissene Nachricht:
    Ich hab mir den Meniskus wieder gerissen :-( , was heist, dass ich wieder 2-3 Monate keine Beine trainieren kann. Diesmal wird der Meniskus vielleicht sogar ganz rausoperiert :-( .
    Das ist doch sowas von abgefuckt :boese:
    Naja, was sagt uns das: spielt nie Fussball wenn ihr am Abend davor Disco ward.

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema: Beintraining nach Meniskusriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bein Training trotz Miniskusschadens

    ,
  2. kreuzheben bei meniskusschaden

    ,
  3. meniskus beintraining

    ,
  4. beintraining trotz meniskusriss,
  5. meniskusriss beintraining,
  6. beintraining bei meniskusschaden
Die Seite wird geladen...

Beintraining nach Meniskusriss - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. muskelkater nachn beintraining

    muskelkater nachn beintraining: mache: 5sätze beinpresse 5sätze fersenheben sitzend(wir ham da so ne maschine wo man gewicht drauflegen kann xD) 5sätze kniebeuge (an so nem...
  3. Nach dem Beintraining Knieschmerzen

    Nach dem Beintraining Knieschmerzen: Zur Zeit geh ich manchmal im McFit trainieren und hab nach dem Beintraining Knieschmerzen. Wer die Geräte dort kennt, könnte vielleicht wissen,...
  4. Dehnen nach Beintraining?

    Dehnen nach Beintraining?: neulich hat mir ein Kollege auf dem Training gesagt ich solle mich nach dem Beintraining mit ca. 3 Übungen dehnen, damit meine Sehnen nicht...
  5. nach Beintraining oberkörper angespannt?

    nach Beintraining oberkörper angespannt?: Servus die Herren! ich hab vorgestern beintraining gemacht. dabei ist mir aufgefallen das am abend nicht nur die beine angespannt und erschöpft...