Beintraining notwendig?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von FrESh_A, 25.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal fragen ob ich unbedingt Beine in meinem Trainingsplan haben muss denn ich habe von früher vom Fußballtraining ziemlich Muskeln am Bein

    :verrueckt:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage wurde schon tausendmal beantwortet und kann man sich auch eigentlich selbst beantworten.

    Beine sind die größte und wichtigste Muskelgruppe. Beintraining ist unbedingt erforderlich.

    Ich mache auch Schultertraining obwohl ich mir jeden Tag die Hose hochziehen...
     
  4. #3 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja ok wo sollten Beine im 3er-Split stehen?
     
  5. #4 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    in deinem Alter ist es wohl erstmal sehr sinnvoll hiermit zu beginnen.
     
  6. #5 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das sieht nach nichts aus :gun:

    ich habe schon eine Zeit lang mit 3er-Split trainiert ich konnte auch Vortschritte sehen
     
  7. #6 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das ist ein Einstiegszirkel der sehr zu empfehlen ist ! Du bist nicht ausgewachsen und kannst mit schwerem Krafttraining leicht großen Schaden anrichten...

    in einem 3er Split würde das mit den Beinen dann ca so aussehen
     
  8. #7 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit meiner Größe zufrieden
     
  9. #8 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    es geht nicht nur um die Körpergröße , auch Sehnen , Bänder und Gelenke können großen Schaden nehmen
     
  10. #9 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    dann ist es schon zu spät denn ich trainiere seit Beginn des Jahres
     
  11. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Manch einer versteht es eben nie :bash:
     
  12. #11 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich dafür wenn es mir niemand erklärt das es schädlich ist
     
  13. #12 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    du hättest dich besser vorher informieren sollen aber das ist jez zu spät. Kannst du nur hoffen dass noch nichts schlimmeres passiert ist.

    Wie du jetzt weiter trainieren solltes kann ich dir nicht sagen. Warten wir mal ab bis jemand mit etwas mehr Ahnung als ich den Thread entdeckt :-D
     
  14. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Umsteigen aufn Einstiegszirkel.

    Wie hast du bisher trainiert, mit schweren Gewichten? Wie war dein Wdh-Bereich ?

    Halte in Zukunft, wenn du so weiter traineiren möchtest deine Wdh Zahl hoch 15-20
     
  15. #14 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja ok troztdem danke Man :respekt:
     
  16. #15 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    10 wdh. meistens mit 3 Sätzen

    am Anfang war schon schwer aber danach hab ich keine Probleme mehr gehabt nur bei den letzten wdh. ist es schwer geworden :naja:
     
  17. #16 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Nickname :arrow: Forenban (oder Nickchange) :alarm:
     
  18. #17 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich bin aber schwarzhäutig :smash:
     
  19. #18 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann ist es schön, dass du damit so ironische Witze machen kannst, aber dieses Wort besitzt eine feste Bezeichnung, dessen Bedeutung du kennen solltest.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja ok ich änder mein Namen
     
  22. #20 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Watt? Wo kommst du denn her?
     
Thema:

Beintraining notwendig?

Die Seite wird geladen...

Beintraining notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  4. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.