Beintraining ohne Geräte?

Diskutiere Beintraining ohne Geräte? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Der Titel sagt eig. alles...?! Danke im Vorraus...

1. weeman

weeman Newbie

Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Der Titel sagt eig. alles...?!
    Danke im Vorraus...

2. #2 The_Teacher, 16.10.2008
    The_Teacher

The_Teacher Newbie

Frontkniebeugen, Kniebeugen, Überkopfkniebeugen, Hackenschmidts

Gestrecktes Kreuzheben, Kreuzheben, Glut-Ham-Raises, Bein-Curls mit Kurzhantel

Ausfallschritte

3. #3 Philipp, 16.10.2008
    Philipp

Philipp Hantelträger

Wadenheben mit Sz-Stange auf den Oberschenkel oder Wadenheben im Stehen!

4. ley

ley Foren Guru

Aufsteiger fällt mir auch noch ein

einfacher ists noch du gehst auf www.fitness-xl.de und schaust bei den beinübungen nach.

Thema:

Beintraining ohne Geräte?

Die Seite wird geladen...

Beintraining ohne Geräte? - Ähnliche Themen

1. Plan ohne Beintraining?

Plan ohne Beintraining?: hallo erstmal zusammen. ich habe vor 3 wochen angefangen nach einem trainingsplan zu pumpen etc er is eig nich schlecht nur muss ich die übungen...
  2. Beintraining ohne Hantelablage

Beintraining ohne Hantelablage: Hey Leute, ich muss wohl noch ein paar Wochen auf ein Powerrack verzichten darum muss ich weiterhin improvisieren was das Baintraining...
  3. Beintraining zuhause ; ohne Geräte

Beintraining zuhause ; ohne Geräte: Allo, hab' ma ne Frage, und zwar wie könnte ein Beinprogramm aussehen wenn man zuhause trainiert und keine Geräte zur Auswahl hat. Habe LH,...
  4. Joggen am Tag nach Beintraining?

Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  5. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden