Beintraining ohne Geräte?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von weeman, 16.10.2008.

  1. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Der Titel sagt eig. alles...?!
    Danke im Vorraus...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The_Teacher, 16.10.2008
    The_Teacher

    The_Teacher Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Frontkniebeugen, Kniebeugen, Überkopfkniebeugen, Hackenschmidts

    Gestrecktes Kreuzheben, Kreuzheben, Glut-Ham-Raises, Bein-Curls mit Kurzhantel

    Ausfallschritte
     
  4. #3 Philipp, 16.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wadenheben mit Sz-Stange auf den Oberschenkel oder Wadenheben im Stehen!
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Aufsteiger fällt mir auch noch ein

    einfacher ists noch du gehst auf www.fitness-xl.de und schaust bei den beinübungen nach.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beintraining ohne Geräte?

Die Seite wird geladen...

Beintraining ohne Geräte? - Ähnliche Themen

  1. Plan ohne Beintraining?

    Plan ohne Beintraining?: hallo erstmal zusammen. ich habe vor 3 wochen angefangen nach einem trainingsplan zu pumpen etc er is eig nich schlecht nur muss ich die übungen...
  2. Beintraining ohne Hantelablage

    Beintraining ohne Hantelablage: Hey Leute, ich muss wohl noch ein paar Wochen auf ein Powerrack verzichten darum muss ich weiterhin improvisieren was das Baintraining...
  3. Beintraining zuhause ; ohne Geräte

    Beintraining zuhause ; ohne Geräte: Allo, hab' ma ne Frage, und zwar wie könnte ein Beinprogramm aussehen wenn man zuhause trainiert und keine Geräte zur Auswahl hat. Habe LH,...
  4. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  5. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...