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Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ReinMan, 23.04.2007.

  1. #1 ReinMan, 23.04.2007
    ReinMan

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    Hey leute ich wollte mich mal so allgemein Bekanntmachen. Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Fitness angefangen und möchte es jetzt regelmäßig betreiben. Ich hab mir schon ein paar Informationen geholt wie oft wie viel Sätze und wie viele Wiederholungen man machen sollte. Nun ist meine Frage ob es am besten ist 3 Sätze a 15 Wiederholungen dazwischen 1 Minute Pause ob es für den Anfang angemessen ist?. Und ich trainiere 2 Stunden 3 mal die Woche. :-D :-D
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2 Stunden ist viel zu viel...eine Einheit sollte maximal 60-90 Minuten dauern. Und wenn Du nur eine Muskelgruppe in die Mangel nimmst sogar nur 30-45 Minuten.
     
  4. #3 ReinMan, 23.04.2007
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    Ich trainiere ja nicht nur eine Muskelgruppe sondern allgemein.

    Bauchmuskulatur
    Beinmuskulatur
    Armuskulatur
    Rückenmuskulatur
    Brustmuskulatur
     
  5. #4 ReinMan, 23.04.2007
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    Achja zum Aufwärmen Laufband,Fahrrad,Rudergometer und zum Abschluss nochmal Liegefahrrad.
     
  6. #5 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aich dann maximal 60-90 Minuten. Qualität statt Quantität. Umso länger Du trainierst umso mehr katabol wirkende Stresshormone schüttet der Körper aus.
     
  7. #6 ReinMan, 23.04.2007
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    Ok dann werde ich nur 90Min trainieren. Dann hätte ich noch eine Frage wann man so in etwa den Unterschied spürt zu vorher ein Freund von mir meinte das er nach 1 Monat schon was gemerkt hat einen Unterschied deswegen wollte ich mich nochmal vergewissern. :-) :-)
     
  8. #7 Anonymous, 23.04.2007
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    Anonymous Guest

    Meinst Du von der Kraft her??? Den ne Veränderung der Körpermasse merkt man auf keinen Fall in der kurzen Zeit. Was man merkt ist ein größeres Wohlbefinden.
     
  9. #8 ReinMan, 23.04.2007
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    Er meinte nur man sieht es und so. Also da ich jetzt regelmäßig gehen möchte und es auch durchziehen will möchte ich dann doch so in einem halben Jahr einen Unterschied sehen. Sonst halt wie gewohnt nicht übertreiben am Anfang mit den Gewichten immer schön klein anfangen.
     
  10. #9 ReinMan, 23.04.2007
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    Achja sollte man direkt nach dem Sport duschen wenn man die möglichkeit hat oder kann man es auch zu Hause tuhen?
     
  11. #10 Anonymous, 23.04.2007
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    NAch nem Monat wird noch nichts groß zu sehen sein. nen Halbes Jahr ist aber realistisch, das man erste Veränderungen erkennt. Das mit dem Duschen ist für den Trainingseffekt piep-egal...aber ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich nach dem Training nicht direkt duschen würde.
     
  12. #11 ReinMan, 23.04.2007
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    Ok danke für deine Helfenden Antworten. :-D :-D
     
  13. #12 Anonymous, 23.04.2007
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    Immer wieder gerne und viel Spaß weiterhin hier im Forum! :ok:
     
  14. #13 Hantelfix, 23.04.2007
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    Willkommen im Forum! :-D
     
  15. schewi

    schewi Eisenbieger

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    wie isn dann daas bei mir, mein trainig dauert ca. 2 stunden(inkl umziehen, 10-15min cardio) is dass dann ok#?
     
  16. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

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    natürlich. is vollkommen in ordnung. es geht hierbei um die trainingszeit die du auch trainierst und nicht die die du im studio bist....weil wenn du sauna anhängst bist du ja dann locker mal 3 std drin, auch wenn de nur 90 min trainiert hast
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  18. #16 Hantelfix, 24.04.2007
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    Genau, hier geht es nur ums reine Krafttraining.
     
  19. #17 Anonymous, 24.04.2007
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    Anonymous Guest

    Exakt...das reine Workout...sollte mit kurzen Pausenzeiten die oben genannten Zeiträume nicht überschreiten.
     
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