Benötige Hilfe ^^

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von bremenfan, 31.03.2008.

  1. #1 bremenfan, 31.03.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hallo Leute,

    also ich habe bisher diese Bodyweight Exercises gemacht.
    Da ich aber zur Zeit soo sehr auf Fußball stehe und evtl damit auch was erreichen könnte :-D gehe ich jetz Mo, Mi und Fr eine halbe bis eine Stunde joggen. Das Problem ist das ich auch an diesen Tagen diese Übungen mache da ich Di und Do Fußballtraining und Sa Spiele habe.
    Es macht dann nichts aus wenn ich von den Übungen einfach ein paar weglasse, da es mir dann einfach zu stressig ist. Also ich habe des bis jetzt so geplant:

    Mo, Mi, Fr

    halbe Stunde - Stunde Joggen
    und danach:

    20 Crunches
    20 Liegestütze
    20 Crunches mit angehobenen Bein
    und dann noch mal 2 Übungen mit der Hantel deren Namen ich nicht kenne :)

    Geht das so?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Würde ich nicht machen. So fehlen dir verschiedene Muskelgruppen, was zu muskulären Dysbalancen führen kann. Wenn du mit dem Fußball was erreichen kannst, würde ich mich darauf konzentrieren.
     
  4. #3 bremenfan, 31.03.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    das kann schädlich sein?

    ja weil mich halt an meinem koerper nur etwas die brust und etwas mehr der bauch stört.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja wenn du mit Gewichten trainierst kann das schädlich sein. In Form von nicht mehr Wachsen oder wenn du älter bist Probleme mit den Bändern. Mach den BWE Plan im Lexikon.
     
  6. #5 bremenfan, 01.04.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    und wenn ich einfach die gewichte weglasse? würde es dann irgendwie schädlich sein?
     
  7. #6 Hantelfix, 02.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ohne Gewichte kann eigentlich nichts passieren. Aber was soll das bringen? In deinem Alter solltes besser noch nicht trainieren.
     
  8. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich denke gegen die paar Liegestütze und Crunches ist nichts einzuwenden...

    Kannste ruhig machen, aber lass auf jeden Fall die Gewichte weg... Wie alt biste? 14 -> keine Gewichte
     
  9. #8 bremenfan, 02.04.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    oder kann ich auch einfach die BWE machen und die Beinübungen weglassen? Weil nach dem Joggen ist des fast unmöglich :-D
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann mach die bwe vor dem joggen.

    beinübungen sollten bei keinem plan, ob mit oder ohne gewichte, fehlen.
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Du willst nachem Joggen noch BWE machen? :respekt:

    Dann machst aber ne Pause dazwischen oder? Sonst überlebst die 4 Runden (zumindest mit meiner Ausführung) nicht^^
     
Thema:

Benötige Hilfe ^^

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe ^^ - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Benötige Hilfe als Anfänger

    Benötige Hilfe als Anfänger: Hallo liebe User, ich bin der Max, 16 Jahre alt werde bald 17 und komme aus Thüringen. Nun ich möchte etwas fitter werden, mehr Sport betreiben...
  3. Benötige etwas Hilfe

    Benötige etwas Hilfe: .j.j
  4. Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan

    Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan: Hallo an alle, Habe in der Weihnachtszeit ca 92Kg gewogen bei 1.85cm Körpergröße. Was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Durhc etwas...
  5. Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!

    Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!: Hi zusammen, kurz zu mir: Bin der Christian und 29 Jahre Jung. Ich gebe euch mal meine Daten Werte kurz durch, damit ihr ein kleinen überblick...