Benötige paar Tipps

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von antoine, 14.05.2007.

  1. #1 antoine, 14.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Hi Leute,

    ich trainier nun schon was länger zu Hause an meiner Hantelbank bin aber an dem Punkt angekommen, an dem sich nicht mehr viel tut.

    Mit meinen Schultern und meinem oberen Rückenbereich bin ich zufrieden. Der untere Rücken könnte noch ein wenig ausgeprägter sein. Das Problem ist hier aber eher mein Schwimmring!

    Meine Problemzonen sind Oberarm und Brust!

    Zur Brust:
    Mein Problem an der Brust ist, dass sie meiner Meinung nach viel zu spitz zuläuft. Mit welchen Übungen kann ich hier Abhilfe schaffen?? Ich habe von Natur aus einen größeren Brustkorb und möchte nicht zuviel an Masse zulegen! Die Frage ist auch, wie ich trainieren soll? Mehr Gewicht und dafür weniger Wiederholungen oder weniger Gewicht und mehr Wiederholungen? Momentan drück ich auf der Bank gut 75kg 8x!

    Zum Oberarm:
    Ich finde nicht, dass ich dünne Oberarme habe, nur leider ist es auch hier wieder so, dass alles sehr massig aber nicht geformt ist! Ein bisschen mehr Masse ist hier nicht schlecht, jedoch darf die Optik dafür nicht flöten gehen! Im Moment trainier ich den Bizeps bei normalen KH-Curls mit 17,5kg 8x und den Trizeps mit KickBacks mit 15kg 8x

    Würde mich echt freuen, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet oder ein paar effektive Übungen vorschlagt!

    Vielen Dank im voraus!

    Antoine :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    poste mal deinen trainings-, und ernährungsplan. dann können wir dir besser helfen.
     
  4. #3 Hantelfix, 14.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    genau.
     
  5. #4 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen. ebenfalls ist die Form der Brust genetisch und du kannst diese wenn die Muskelform Spitz ist nicht zu einer eckigen Brust formen. Gene sind Gene!
     
  6. #5 Wannabeametalman, 15.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ist denn die spitze der brust nicht wabbelig ? also fühlt man da irgendwas ähnlich wie bei ner frauenbrust

    ich hatte auch spitze "titten" und dann hat sich rausgestellt, dass ich ne vererbte gynäkomastie hatte. kleine spritze blauer traum operation vorbei tiger gesund .
     
Thema:

Benötige paar Tipps

Die Seite wird geladen...

Benötige paar Tipps - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Benötige Hilfe als Anfänger

    Benötige Hilfe als Anfänger: Hallo liebe User, ich bin der Max, 16 Jahre alt werde bald 17 und komme aus Thüringen. Nun ich möchte etwas fitter werden, mehr Sport betreiben...
  3. Benötige etwas Hilfe

    Benötige etwas Hilfe: .j.j
  4. Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan

    Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan: Hallo an alle, Habe in der Weihnachtszeit ca 92Kg gewogen bei 1.85cm Körpergröße. Was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Durhc etwas...
  5. Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!

    Ich benötige Hilfe rund um die Ernährung!: Hi zusammen, kurz zu mir: Bin der Christian und 29 Jahre Jung. Ich gebe euch mal meine Daten Werte kurz durch, damit ihr ein kleinen überblick...