Benskj's AD - Fragen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Benskj, 10.03.2009.

1. Benskj

Benskj Eisenbieger

Hi Leute

Ich mache eine AD und befinde mich in der 2. Woche. Ich habe bereits vom ersten Tag an ein Defizit gehabt.

Nach 2 Wochen wären die ersten 2 Kh's Tage (SA/SO).
    Meine Mutter macht aber am 21. ein Geburtstagsfest und ich habe ich versprochen, dass ich dann normal essen werde. D.h. würde aber heissen, dass ich dann schon wieder einen/zwei Kh's Tage hätte.

Wie soll ich das jetzt am Besten machen?
    Variante 1: Ich lasse dieses Wochenende die Kh's Tage.
    Variante 2: Ich mache diese Woche einen Kh-Tag und nächstes Wochenende 2.
    Variante 3: Ich mache dieses Wochenende beide KH und nächste Woche einen.

Nach dem 21. mache ich wieder alle 2 Wochen 2 Kh's Tage.

Ich bitte euch Tipps.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benskj

Benskj Eisenbieger

Kann mir niemand einen Rat geben?

Thema:

Benskj's AD - Fragen

Die Seite wird geladen...

Benskj's AD - Fragen - Ähnliche Themen

1. Benskj's 4er

Benskj's 4er: Nach einigen Monaten Wkm will ich wieder ins Splittraining wechseln. Im Sinn habe ich folgendes: Brust/ Bizeps BD LH 3x10-13 Fliegende am...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zum Clean Bulk

Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  4. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...