Benskj's AD - Fragen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Benskj, 10.03.2009.

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Leute

    Ich mache eine AD und befinde mich in der 2. Woche. Ich habe bereits vom ersten Tag an ein Defizit gehabt.

    Nach 2 Wochen wären die ersten 2 Kh's Tage (SA/SO).
    Meine Mutter macht aber am 21. ein Geburtstagsfest und ich habe ich versprochen, dass ich dann normal essen werde. D.h. würde aber heissen, dass ich dann schon wieder einen/zwei Kh's Tage hätte.

    Wie soll ich das jetzt am Besten machen?
    Variante 1: Ich lasse dieses Wochenende die Kh's Tage.
    Variante 2: Ich mache diese Woche einen Kh-Tag und nächstes Wochenende 2.
    Variante 3: Ich mache dieses Wochenende beide KH und nächste Woche einen.

    Nach dem 21. mache ich wieder alle 2 Wochen 2 Kh's Tage.

    Ich bitte euch Tipps.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Kann mir niemand einen Rat geben?
     
Thema:

Benskj's AD - Fragen

Die Seite wird geladen...

Benskj's AD - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Benskj's 4er

    Benskj's 4er: Nach einigen Monaten Wkm will ich wieder ins Splittraining wechseln. Im Sinn habe ich folgendes: Brust/ Bizeps BD LH 3x10-13 Fliegende am...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  4. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...