Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von simon, 30.09.2005.

  1. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    Hi,

    erstmal zu mir. Ich werde im Dezember 18 bin 1.83m groß und wiege sagenhafte 54Kilo (nein ich bin nicht magersüchtig). Ich Esse eigentlich ziemlich gut und hau mehr weg als der rest meiner Familie :biggrin: .
    Meine Knochen find ich etwas dünn, kann aber auch sein das dies einbildung ist...

    nunja
    Habe bald 7Monate Schulfrei Zone :anbeten: , und würde gerne diese Zeit nutzen um (täglich?) ins Fitness Studio zu gehen um endlich die schwächliche dünne Figur los zu werden.



    Was sollte ich am besten machen :confus:
    -Muskeltraining?
    -Wie oft?
    -Bringt das was bei meiner Figur? (wirklich sehr dünn....)
    -Ernährung?
    -Wie teuer wird ein Fitness Studio für die Zeit?

    Schonmal Danke an euch.

    mfg Simon
    (ja ich kenne die suchfunktion :biggrin:)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    also mach erstmal den unprofesionellen anfang ;)
    solltest auf jedenfall auf masse trainieren aber du fängst bei null an? wahrscheinlich dann wirst du die ersten monate eh erstmal in die geräte eingeführt zur allg. fitness (zumindest ist das bei unserem studio so)
    ernährung solltest du auf proteine umstellen versuche soviel proteine (2g pro eigenes Körpergewicht also bei dir 90g Proteine ) essen versuche so wenig fett wie möglich zu essen und in deinem fall sind kohlenhydrate auch wichtig aber nur hochwertige also stärke kein zucker...
    mhhh. studio kosten variieren ziemlcih meins kostet im monat z.B. 38€ das ist ziemlcih preiswert es gibt aber bei uns jetzt auch eins das kostet nur 15€ da gibts aber dann auch nur die geräte keine sauna etc. aber das kommt auf den ort an hab jetzt nciht geguckt wo du wohnst müsstest dich mal erkundigen im internet stehen meistens die preise NICHT deshalb musst du dich das schon aktiv erkundigen!
    Was hast du ncoh gefragt??? ich glaub das reicht erstmal. In 7 Monaten kannst du auf jeden Fall was erreichen aber du solltest deine ziele eher langfristiger (einige jahre) stecken außerdem hörst du nach den 7 mOnaten dann wieder komplett auf??? dann werden sich auch nach einigen monaten die muskeln wieder verabschieden langsam aber sicher!
    ich hoffe ich konnte den anfang machen und dir ein bisschen helfen
    lg JOJO
     
  4. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    Fange bei 0 an. Oder bei meiner figur bei -100 :mrgreen:

    1. Was heist auf masse?

    2.Darf man fragen warum proteine? Wo sind diese drin enthalten? Woher soll ich wissen wieviel da drinne steckt?

    3.Warum kein fett? Will doch auch was Dicker werden. Also Pommes dabu? Oder wie oft ist erlaubt :mrgreen:

    4. kohlenhydrate: siehe 1

    5. kostet sind k

    6. Ort: Kaarst, aber ich schau mich selber mal um

    7. Was ich noch gefragt hab?
    - Wie lange am Tag soll ich trainieren?

    8. Dann müsste ich halt weitertrainieren. Aber so Zeitentensiev wird das dann nicht.


    Noch zwei Frage:

    9.Gibt es auch intensieve Sportarten? (blödes beispiel: fahrrad fahren?) Oder bezwecken die zu wenig?

    10. Ich sah mal im TV neuartige multifunktionsgeräde, die sollen 50% mehr bringen als die herkömlichen methoden. Wisst ihr mehr?



    Erstmal vielen vielen vielen Dank an dich. :anbeten:


    edit: Und sollte ich pillen nehmen? :confused: 0 ahnung
     
  5. #4 Apparat, 30.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Pillen auf gar keinen Fall! Geh lieber regelmässig trainieren und schau dir andere Übungen an, die schon etwas erfahrene Typen in deinem Fitnessstudio machen und mit der Zeit wirst du schon selber merken, welche Übungen am meisten bezwecken!
     
  6. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    also proteine sind in milch, fleisch , eiern, fast überall auf vielen sachen sind ja die nährwerttabellen da kannst du dann nachgucken wo viele proetine drin sind fett solltest du nciht zuviel zu dir nehmen weil es halt nciht gut ist du willst ja hochwertige muskeln und keinen speck oder?
    versuche lebensmittel zu dir zunehmen die vile proteinen mittelmäßih kohlenhydrate und wenige fett haben.
    masse heißt wenige wiederholungen und viel gewichte du musst aber ja von null anfangen deshalb wirst du langsam eingeführt dies wird bei 99% aller studio´s von den dortigen trainern gemacht kannst dir auch hier mal die trainingspläne anschauen.
    andere sportarten werden meistens ins ausdauer (fettverberennung für dich eher ungeeignet ) und mannschaftssportarten wie handball, basketbal etc unterteilt mach was dir spaß macht aber leg großen wert auf kraft weniger auf ausdauer da du dort zuviele kalorien verbrennst
    mit pillen etc. würde ich auf jedenfall warten einige jahre womit du ncihts falsch machen kannst sind proteinshakes.
    und wie lange 1-1,5 h reines krafttraining ungefähr 4 mal pro woche ist schon heftig für jemanden der nichts vorher gemacht hat
     
  7. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    :anbeten: Danke

    Ich bau ja jetzt schon kein fett an (wirklich, bauchansatz = -10)

    Oder wirkt das Fett auf die Muskeln irgendwie ein? :-D


    Soll ich mal ein Foto von meinem Körper machen?
     
  8. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Geh am besten jeden 2. Tag trainieren und lass dich von deinem Trainer beraten. Lass dir einen Trainingsplan zusammenstellen etc. Also bei mir lief das erste halbe Jahr sehr gut wenn man die nötige Motivation und so hat. Du wirst dich wundern was man im halben Jahr erreichen kann, auch ohne Stoff.
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mit viel Protein ist richtig aber wenig fett und wenig Kohlenhydrate ist quatsch er ist ein Hardgainer er brauch sich keine sorgen machen wegen Fett werden also essen essen essen und noch 2-3 Shakes am Tag am besten American Weight gainer. Esse viel Fleisch aber keine Pute sondern rotes Fleisch hat mehr Kalorien. Alle 3 Stunden was essen immer Nudeln, Kartoffeln und Reis mit Fleisch oder fisch (Lachs ) ist gut und dann schwer trainieren mit 8 WDH und dann wird das schon. Ansonsten keine Fahradfahren, das ist totlich für dich keine anderen Sportarten.
     
  10. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    Auuu kein Fahradfahren?
    Das Problem ist das ich erst ab März meinen Führerschein habe.


    Worin liegt den der nachteil?



    Aja, DANKE, ihr seid echt spitze :biggrin:
     
  11. #10 DannyThomas, 02.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Er meint das bestimmt in der Sportlichen hinsicht.
    Kannst ruhig Fahhradfahren nur nicht als Training.
     
  12. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Fahradfahren verbrennt Kalorien. Um Masse bzw. Muskeln aufzubauen solltest Du einen Kalorienüberschuss (mehr Kalorien aufnehmen als verbrennen) haben. Wenn Du nun nicht genügend ißt und dann auch noch Kalorien durch z.B. Fahrradfahren verbrennst, wirst Du nicht an Masse zulegen.
     
  13. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Richtig!
     
  14. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    Schmeckt der American Weight Gainer?
    Kann man das mit Kakao vergleicher oder ist das so nen zeug was man runter würgen muss?
     
  15. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    Kommt schon :biggrin: ihr wisst das.


    bzw, kann mans auch mit kakao mixxen? Ist ja fast das selbe wie milch
     
  16. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Runter würgen auf keinen Fall. Schmeckt fast wie Müller Milch.
     
  17. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    Danke :anbeten:

    bekomme super leicht herpes. Deswegen wollte ich mich vergewissern.

    Dann bestell ich mir mal Schoko.


    Kann ich das zeug jetzt schon nehmen, auch wenn ich noch garnicht mit dem Training angefangen hab? Muss unbedingt ein paar fund mehr auf die rippen bekommen :boese: . Ich esse schon bis mir schlecht ist, aber nehme kein gramm zu
     
  18. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na wenn Du einfach nur sinnlos zunehmen möchtest, dann kannst Du Dir natürlich so ziemlich alles reinstopfen. :mrgreen:
     
  19. simon

    simon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kaarst
    nee, ich bin voller ergeiz, Gibt es bei euch eigentlich sowas wie vorher nachher bilder? und in welcher zeit dieses ziel erreicht wurde?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    in 7 monate schafst du nicht viel braucht du hilfs miteln :cool:
     
  22. #20 DannyThomas, 07.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Das stimmt nicht in 7Monaten kann man seinen Körper schon ziemlich fitmachen. Da brauch man keine Hilfsmittel. UNd ausserdem sind in der ersten Zeit hilfsmittel nur geldverschwendung. Ausser natürlich Proteine...
     
Thema:

Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit

Die Seite wird geladen...

Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  2. Kaufberatung Rudergerät

    Kaufberatung Rudergerät: Hallo zusammen, nutzt Ihr Rudergeräte zu Hause für ein optimales Workout? Wie sind eure Trainingsergebnisse? Ich will mir auch eins zulegen, da...
  3. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  4. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  5. Kaufberatung Crosstrainer

    Kaufberatung Crosstrainer: Hey! Schon seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu machen. Habe aber keine Lust extra ins Fitness Center zu gehen ;/ Daher hab...