Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit
Diskutiere Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, erstmal zu mir. Ich werde im Dezember 18 bin 1.83m groß und wiege sagenhafte 54Kilo (nein ich bin nicht magersüchtig). Ich Esse eigentlich...
Seite 1 von 2
Thema:
Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit
Die Seite wird geladen...
-
Beratung: Vorbei mit dieser dünnen Figur? 7Monate zeit - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Power Rack + Zubehör
Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör... -
Kaufberatung Rudergerät
Kaufberatung Rudergerät: Hallo zusammen, nutzt Ihr Rudergeräte zu Hause für ein optimales Workout? Wie sind eure Trainingsergebnisse? Ich will mir auch eins zulegen, da... -
3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung
3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt... -
U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training
U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte.... -
Kaufberatung Crosstrainer
Kaufberatung Crosstrainer: Hey! Schon seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu machen. Habe aber keine Lust extra ins Fitness Center zu gehen ;/ Daher hab...