Bergfest

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 07.09.2005.

  1. #1 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wieder ist die Mitte der Woche erreicht und das Wochenende rückt näher! ...Mittwochs und Freitage sind doch die besten Tage der Woche!!!! :-)

    Wünsche allen noch einen schönen Resttag.

    Fraggles :huepf:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 07.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich dir auch :-D

    Bei mir gibt es immoment aber keine Resttage.
    Ich muss erst zur Bundeswehr am 1.Okt - 1. Jan. Mal schauen was sie mir schreiben...

    Aber jetzt denkt nicht das mir das spass macht nur daheim rumzuhocken :-(
     
  4. #3 Sensation White, 07.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    1. Okt - 1.Jan?

    Nur 3 Monate???

    Man oh man das nenn ich aber ne Dienstzeitverkürzung.
    Ich musste letztes Jahr noch 10Monate zum Bund..hmm :-)

    Wünsch euch auch allen eine fröhliche Mitte der Woche und einen guten Rutsch ins neue Wochenende :-D
     
  5. #4 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir waren es noch ganze 12 Monate! :shake: Aber es waren ziemlich coole 12 Monate...die Grunni war etwas stressig, aber nachher war´s ein ziemlich lockeres leben!
     
  6. #5 Sensation White, 07.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hajo, wird locker.
    Vorallem war mein Auslandseinsatz geil, nur Patroullie schieben und satte Geldbeträge abkassieren. Aber hat mir auch Erfahrung/Respekt den ärmeren Ländern entgegengebracht.

    Nunja jetzt würd ichs nicht mehr machen,aber damals wars okay!
     
  7. #6 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu meiner Zeit war alles so ruhig, das keine Auslandseinsätzte fällig waren und wir Fallis kamen da ja eh selten hin. Aber zum aktuellen Zeitpunkt würde ich auch keine Auslandseinsätze machen wollen!!!!!
     
  8. #7 Sensation White, 07.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nunja ich bin gleich nach der GA, 3 Monate rübergefrachtet worden.

    Der Flug war so turbulent, ich hätt mir gewünscht ich wär n Falli..hmm nunja vorbei ists!

    Wie wir schon wieder vom Thema abgeschweift sind :-)
    Das passiert so leicht,richtig?
     
  9. #8 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die turbulenten Flüge waren für mich als Falli ja Alltag...die ersten Male waren auch ganz schön belastend in der Magengegend! :-) Aber nachher war es goil so als "alter Hase" die frischen Kameraden würgen zu sehen!

    Vom Thema abschweifen kann man ja bei Off-Topic zu gut machen! :wink:
     
  10. #9 DannyThomas, 07.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also um das mal klar zu stellen.

    Ich werde eingezogen am 1.Okt oder 1.Jan. Wenn es nur 3 Monate weren bräuchte ich gar net hin gehen !
     
  11. #10 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Axo...war schon erstaunt das es ohne großes Mediengetue so stark gekürzt wurde! :-) Und, wohin und in was für eine Einheit kommst Du????
     
  12. #11 DannyThomas, 07.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    tja das ist noch unklar. Aber ich habe Vermerkt das ich gerne zu der Jägertruppe gehen möchte. Irgendwas mit viel Bewegeung :-D
     
  13. #12 Sensation White, 07.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich war im Gebirgsregiment 42. in Kempten..

    Ohja hehe du sprichst mir aus dem Leib, mit die frischen Kameraden würgen sehn. Allerdings hab ich die jungen frischen Kameraden nicht würgen gesehn, sondern andere haben mich gesehn, als junger frischer würgender Kamerad :-)

    Hoffe darauf dass du im Okt. eingezogen wirst, denn dann kannst im Sep. nächsten Jahres gleich ne Ausbildung beginnen..
     
  14. #13 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Spätestens auf dem Einzugsbescheid steht´s drauf. ich war bei dem Fallschirmjägerbatallion 313 in Varel beim Jadebusen in Norddeutschland stationiert. Konnte mich da über Bewegung nicht beklagen!
     
  15. #14 DannyThomas, 07.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Für Gebirgsjäger muss man doch T1 wenn ich mich nicht irre ?!
    Bin nämlich nur T2, sonst wer ich auch zu den Gebirgsjägern gegangen !
     
  16. #15 Sensation White, 07.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja als Gebirgsjäger musst t1 sein,aber es gibt ja noch Gebirgssani(Ziel Nr.1 aufm Schlachtfeld), der hat ne Einstufung t2..

    Jo über Bewegung konnte ich mich au nicht beschweren, vorallem früh morgens..
     
  17. #16 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...Gebirgsjäger ist T1 für erforderlich. Falli war früher auch T1, aber ich glaube mittlerweile ist T2 auch möglich.
     
  18. #17 Sensation White, 07.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wenn du ne Brille hast, bist ja auch T2 darfst aber kein Falli werden, denn wenn dir jemand mal die Brille kaputt ballert, dann bist blind.
    Und wer blind ist, ist "tot".

    Mal krass ausgedrückt.
     
  19. #18 DannyThomas, 07.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    :-D :-) :mrgreen: :cheesy: :biggrin: :huepf: :kringel: :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmmh...stimmt Kameraden mit Brille hatten wir keine!
     
  22. #20 Sensation White, 07.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap wäre fatal, wenn dies vorkommen würde.

    Ich denke mal danny du wirst schon n guten Einsatzbereich bekommen.
     
Thema:

Bergfest