beste übungen für bizeps, bzw. arme

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ozkan, 12.03.2006.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    moin wollt mal hier auflisten welche übungen ihr für effektivsten hält für die arme.

    brust rücken und schulter sind bei mir keine prob.

    nur bei den armen iss es ein wenig problematisch bei mir.

    ich steiger zwar bei jedem mal aber es bleibt immer pudding :(

    welche übungen macht ihr so.

    ps. bitte keine kürzel, so dass ichs auch noch nach infos suchen kann im web :biggrin:

    mfg özkan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    - Langhantelcurls
    - Scottcurls
    - Hammercurls
    - Konzentrationscurls
    - Langhantelcurls im Ristgriff (Obergriff)
     
  4. #3 Sensation White, 12.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Exaktomunde Wody...

    @ozkan: Du brauchst nicht zwinged das Gewicht erhöhen..Die Haltung bzw Ausführung ist entscheidend..

    Ich mach mein Bizepsworkout mit intesiven Hammer- und Konzetrationscurls,mit haltender Kontraktion und langsamen Absenken der Hantel..Danach sind meine Arme schlapp :-)


    Und sowieso: "In der Ruhe liegt die Kraft"

    Geb dir Zeit, man kann nicht von heute auf Morgen Wunder erwarten..
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    thx wodi & sen.white

    also müsst ich da nicht so pumpen wie bei anderen partien?
    sondern lieber langsam und ruhig belasten?

    gut Danke
     
  6. #5 Sensation White, 12.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst schon richtig pumpen, aber das "pumpen" ist nicht mit schweren gewichten möglich, sondernmit der richtigen Technik..

    Die Technik ist der Erfolg..Du musst die Übungen sauber ausführen und nicht die Gewichte wuchten...
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Genau, Eile mit Weile. Achte einfach darauf, dass Du die Wiederholunge sauber zu ende bringst und nicht abfälscht, indem Du andere Muskelpartien mit ins Spiel bringst. Dieses wäre weniger effektiv für den zu bearbeitenden Zielmuskel.
     
  8. #7 Sensation White, 12.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Exaktomundo...!!! Gibt nichts mehr hinzu zu fügen :-)
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :-D
     
  10. #9 Jack Spezial, 12.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bizepscurls am kabelug mit gerader stange pumpen bei mir am besten
     
  11. #10 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Curl am Kabelzug kannst Du die Intensität noch erhöhen, wenn Du am Punkt der Höchstspannung ca. 3 Sek hältst.

    Ich trainiere Zur Zeit mit LH-Curls, Scott-Curls an der Bank, Konzentrationscurls, Schrägbank-Hammercurls und Scottcurls mit reversem Griff.
     
  12. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    wie sieht denn so en training aus mit kurzhantel und der bank?

    wie setz ich mich da richtig hin?
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Sitz so grade wie möglich, das Du nicht aus dem Rücken schwingen kannst.
     
  15. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also gerade senkrecht Thx
     
Thema:

beste übungen für bizeps, bzw. arme

Die Seite wird geladen...

beste übungen für bizeps, bzw. arme - Ähnliche Themen

  1. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  2. Besten Geräte-Übungen/Ausführung

    Besten Geräte-Übungen/Ausführung: Hi, Ich fahre ab Donnerstag in den Urlaub für eine Woche. Zur Zeit bin ich echt super in Form und würde in der Zeit nur äußerst ungern aufs...
  3. Beste Übungen hin zum Sixpack

    Beste Übungen hin zum Sixpack: Nabend zusammen, trainiere jetzt seit knapp 3 monaten im fitnessstudio, blos so richtig verschwindet das Speck um den Bauhc herum nicht :(...
  4. Die besten Brustübungen

    Die besten Brustübungen: hallo! ich wollte fragen, was die besten alternativen zu meinen brustübungen sind die ich zurzeit mache. man soll ja ab und zu mal andere...
  5. Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel?

    Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel?: Hi, Ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann, wie ich einen solchen unteren Bauchmuskel bekomme. Hier ein...