Besten Geräte-Übungen/Ausführung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Flo93, 25.07.2010.

  1. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich fahre ab Donnerstag in den Urlaub für eine Woche. Zur Zeit bin ich echt super in Form und würde in der Zeit nur äußerst ungern aufs Training verzichten!
    Mein Hotel hat auch ein Fitness Center, aber leider nur wies aussieht mit Geräten.
    Welche Geräte und Übungen kann ich am besten machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ertsmal die geräte dort abchecken, welche übungen du überhaupt damit machen kannst
    und dann vor ort nen kleinen tp erstellen!
    cardio mit einbauen!
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Kannst auch einfach Urlaub machen und das Training mal Training sein lassen.

    Danach wirst du gut erholt vermutl. mehr erreichen.


    mfg

    Zarak
     
  5. #4 SSVReutlingen1905, 25.07.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    aaaalso, eine woch ohne traing ist egal.
    zudem kannst die geräte in den hotels eh vergessen (wenn es nicht gerade ein extra reha hotel oder traingslagerhotel ist).
    trainieren kannste mit den geräten nicht, die sind alles kaputt, wackelig und marode.
    hab selbst in 4 hotels mal die fitnessdinger angeschaut und bin dann all zu schleunigst wieder aus dem fitness-zimmer raus.
     
  6. #5 K-Towner, 26.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    naja aufs tarining würd ich nich verzichten

    mach halt aufm zimmer sowas wie bwe oda so

    zu hotel fitness räumen weis noch als ich im urlaub war

    sah eig. ganz gut aus nur als ich beim cardio aufm fahrrad die wattzahl immer höher gemacht hab sin d auf einmal die pedalle abgekracht

    ab dem tag war ich nicht mehr drin

    aber im ernst die dinger sind nicht fürs bb ausgelegt ( die meisten )
     
  7. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Also Muskelaufbau und BB Geräte haben sie, für mich reichts alle Fälle. Aber ich werd mir erstmal nen Bild von der Anlage machen bevor ich loslege...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besten Geräte-Übungen/Ausführung

Die Seite wird geladen...

Besten Geräte-Übungen/Ausführung - Ähnliche Themen

  1. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  2. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  3. Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden

    Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden: Moin, ich habe mich gerade neu angemeldet um mal Tipps und Infos zu bekommen, wie ich mich am besten ernähren soll. Nun gut ein wenig weiß ich...
  4. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  5. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...