Beta-Carotin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Muki 1, 19.07.2002.

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute! Meine Frage hat heute nix mit Muskeln zu tun,deshalb weiß ich nicht ob ihr mir helfen könnt!Futtere schon länger Beta carotin zum bräunen,gehe dazu regelmäßig ins Solarium.Auf der Packung steht drauf,daß man das ß-carotin zu einer Mahlzeit nehmen soll (1 Tab.)Reicht das,oder muß ich mehr davon futtern um mehr bräune zu gewinnen? Hier ist die Zusammensetzung:

    6mg ß-Carotin,0,02mg Biotin,6,52mg Calzium-d Pantothenat 150mg Weizenkeimöl
    (1 Kapsel)

    Danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich denke, eine Kapsel ist OK.
    Bitte verbessern, wenn jemand was anderes weiß.
     
Thema:

Beta-Carotin