Betrugsverdacht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Zedd, 03.03.2007.

  1. Zedd

    Zedd Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte nur alle vor "AP Fitness" (http://www.apfitness.de/shop/category.aspx) warnen!!!!
    Ich hatte vor einigen Wochen für etwa 500€ Hanteln bestellt (und 'natürlich' das Geld schon überwiesen) und habe seit einer "Danke, wir versenden es"-mail nichts mehr von denen gehört! Trotz mehrerer mails von mir (und Sprechen mit dem Anrufbeantworter) habe ich keine Reaktion erhalten! Werde Montag Strafanzeige stellen!

    Gruß,

    Zedd
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ist wohl der einzige weg, um dein geld zurück zu bekommen. Ich wünsch dir dass alles gut läuft.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Solche Sachen sind immer richtig ärgerlich :boese:

    Ich hoffe, für dich, dass du dein Geld irgendwie zurückbekommst...
     
  5. #4 Pullface, 03.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja , hoffe auch für dich , dass du dein Geld wieder zurückbekommst ohne das gleich alles an Anwaltskosten wieder rausschmeißen zu müssen :baeh:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betrugsverdacht